Dienstag, 17. Mai 2011

Happy Birthday

Ja, nun ist er endlich da, der langersehnte Tag.
Ich heiße euch alle zu meiner Geburtstagsparty willkommen und danke schon einmal für die tollen Wünsche und Karten, die ich schon bekommen habe  
:-)))))))))))) 


 
So schick habe ich mich nur für euch gemacht.

 



Nachdem Kleinfrauchen heute später Schule hatte, konnte sie ihre zarten, manikürten und neutralen Hände in den Lostopf stecken und die Gewinner ziehen.
Das war so anstrengend, dass Frauchen und ich erst mal einen Geburtstagsspaziergang gemacht haben um uns nun in aller Ruhe euch widmen zu können.

Frauchen hat mir sogar ein Ständchen gebracht (aber - ehrlich - beim Grand Prix bekommt sie meine Stimme nicht ;-))))


Die Gewinner sind :

       1. Platz      Maya und Romy
                       2. Platz      Naddel, Dalin, Loui 
                       3. Platz      Balto

und weil ich Frauchen  G A N Z  lieb angesehen habe, gibt es noch einen Trostpreis und das ist

2 B´s  Birgit und Barny


Nun bitte ich euch, eure Adresse  so schnell wie möglich an

     manuela-salomon(at)web.de  

zu schicken, damit die Gewinne bald bei euch ankommen.

Maya braucht nur einen Gewinn wählen, die anderen müssen mehrere Sachen aufschreiben, falls es zu Überschneidungen kommt (also was euch als bestes gefällt und was als zweites und was als drittes ...) 

Dies hier bekommt ihr, meine lieben vierbeinigen Freunde, und natürlich noch etwas zu schnabulieren dazu (lecker)




Alle anderen bitte NICHT TRAUIG sein.
Ich schicke euch dicke schlabbrige Küsschen.

 
So, nun gehe ich feiern und wünsche euch allen einen tollen, wunderschönen, sonnigen, berauschenden, verspielten Dienstag

Euer Angus

  

16 Kommentare:

  1. Huhu Angus,
    auch hier nochmal die allerbesten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Du hast Dich ja echt schickgemacht. Sieht prima aus.
    Und außerdem...wir sind total aus dem Häuschen, weil wir den Trostpreis gewonnen haben. Vielen Dank an Dich lieber Angus, daß Du den GANZ lieben Blick eingesetzt hast und an dein Frauchen, weil der Blick bei ihr gewirkt hat. ;-)

    Habt noch eine tolle Geburtstagsparty mit viel Sonnenschein und guter Laune.
    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich erstmal Dir hier nochmal alles gute zum Geburtstag!

    Den Gewinnern natürlich auch Herzlichen Glückwunsch.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angus, super Idee zu deinem Ehrentag und ganz viele herzliche Grüsse und Glückwünsche an die Gewinner........ He - du bist jetzt ein richtiger Senior....in einem tollen Alter, da heißt die Devise: Men only with tie!!!!Klasse Festgewand ;-))
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. lieber angus! HAPPY HAPPY BIRTHDAY! ich wünsch dir ganz viele weitere heitere lebensjahre und unzählig viele geburtstagsleckerlis!

    geburtstagsschlecki

    AntwortenLöschen
  6. Wuff Angus,
    herzliche Glückwünsche!!! Ich hoffe du hattest einen klasse Tag.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  7. Hey Angus,
    alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Siehst richtig schick aus !
    Ich bringe nun meine "Kleine" ins Bett, und dann komme ich zu Deiner Party.
    Da wollen wir es doch mal so richtig krachen lassen :o))

    Auf noch viiiieeeele gesunde und muntere Lebensjahre.
    Deine Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday to you........
    Ich gratuliere Dir ganz, ganz hertzlich zu Deinem Geburtstag.
    Wie ich auf dem ersten Bild sehe, hast Du Dich für Deinen heutigen Ehrentag würdevoll in Schale geschmissen. Steht Dir gut!
    Ich hoffe, Du hattest heute viele Leckereien und zusätzliche Streicheleinheiten.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday Angus!! Wahrsinn, wir haben gewonnen..........Nun sind wir total gespannt was zu uns kommt!
    Angus, außer einem schönen Spazieren, wie wirst Du dann Deinen großen Tag feiern?? Erzähle doch mal!

    Ganz herzliche Glückwünsche von der wilden Bande

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag lieber Angus. Wünsche dir ganz viele schöne Jahre mit deinen Menschen und viel Spaß in deinem Leben.
    Alles Liebe von der
    Maya....und lieben Dank für soooviel Arbeit die dein Frauchen gemacht hat...

    AntwortenLöschen
  11. Wir gratulieren dir ganz doll zu deinem Geburtstag. Alles Gute und bleib schön gesund.
    Wir hoffen du hattest einen aufregenden Tag. Hast dich ja extra schick gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Agus,
    alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest eines super Party.
    Wuff
    Henry & Heike

    AntwortenLöschen
  13. ach möööönsch angus! ich hab's schon wieder verpennt! so ein mist! ich gratulier trotzdem gaaaaaaaanz herzlich nachträglich zu deinem runden geburtstag! hoffe, du hattest einen super tag mit allem pipapo und bist nicht sauer, dass ichs verkackt hab... zur strafe hab ich ja auch nix gewonnen : )

    AntwortenLöschen
  14. AAAAALLES LIEBE
    zum Geburtstags mein lieber Angus :*
    Auf die nächsten zehn glücklichen Jahre.^^

    alle alles liebe und schöne grüße
    dani&ghandi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu und winke ganz dolle nach Angus. Heute ist dein schönes Geschenk angekommen. Hach was hat sich mein Frauchen gefreut, das ist ja sowas von zauberhaft und sie kann es immer noch nicht glauben etwas gewonnen zu haben. Hiermit möchten wir "Maya und Romy" uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für das schöne Häuschen und Kuschelkissen. Mein Frauchen gibt mir das nicht, weil sie sagt dass es zu schade ist um kaputt zu machen. Da muss ich noch viel mit meinen Augen spielen um sie rumzukriegen, lach.
    Frauchen hat Bilder gemacht, kannst mal gleich schauen gehen.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    herzlich die
    Maya und Romy....

    AntwortenLöschen
  16. Sieht ja richtig süß aus mit der Krawatte, so schön festlich :). Wenn auch etwas verspätet: Alles Liebe nachträglich (sorry, Frauchen schreibt gerade an ihrer Abschlussarbeit und kommt nicht regelmäßig dazu, die ganzen News zu lesen - ändert sich bald wieder)!! :)

    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen