Donnerstag, 5. Mai 2011

Meine Freundin

Huhu,

noch 13 Tage bis zu meinem Geburtstag ! Tralala. Ich wollt es nur nochmal erwähnen (zwinker zwinker). Bin halt ein bisschen stolz.

Heute wollte ich euch einfach mal meine "älteste" Freundin vorstellen.
Sie wird vier Tage nach mir 10 Jahre alt und wir gehen nun seit fast 10 Jahren, nunja, sagen wir mal (die Ferien weggerechnet) seit 9 Jahren jeden Mittwoch zusammen spazieren.

Gestern hat Frauchen im Wald von ihr Fotos gemacht und war richtig begeistert, wie toll die Dame mitmacht (also ich war schon etwas eifersüchtig, weil Frauchen über mich sagt, ich sei das schrecklichste Modell, das es gibt). 

So unkomperatif (ähh, oder so).  
Immer den Schnabel offen (hä, bin ich eine Ente ?)
Rennen mag ich nicht, wenn ich soll. Wozu? Dazu braucht es keinen Fotoapparat, oder ???
Und dann guck ich immer weg. Ist doch auch dumm, bis sie immer auf den Apparat gedrückt hat, das  d a u e r t.

Gut, dann soll sie sich eben ein anderes Topmodell suchen !!!

Und hier ist sie.

  TINDRA






Da sind wir beide. Und ? Frauchen würde sagen, der Schnabel ist schon wieder offen. Seufz.


Tindra ist ein Islandhund oder Islandspitz und in Hamburg geboren (deren Frauchen auch - also, die ist  n a t ü r l i c h  kein Spitz).

Jetzt noch ein herzliches willkommen an meine neuen Leserinnen und Leser

Naddel, Dalin,Loui
Pia
Ayila, Pooja
Romy, Maya


Ja, das war es für heute. Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
euer Angus

Kommentare:

  1. huhu Angus, deine Freundin ist aber sehr hübsch. Ihr seid ein nettes Paar, kicher.
    Wünsche dir auch einen schönen sonnigen Freitag.
    Liebe Grüße von der
    Maya....

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Angus,
    eine wirklich hübsche Freundin hast Du Dir da ausgesucht. Und zusammen ergebt ihr ein tolles Paar. Und daß die Mädels ein wenig fotogener als die Jungs sind, das kann man doch gerne durchgehen lassen. ;-)
    Habt weiterhin schöne Mittwochs-Spaziergänge.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu angus,

    der Ghandi hat auch immer seinen Schnabel auf und den Waschlappen draußen :D Aber deine Freundin ist echt eine supersüße :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey Angus,
    nun bin ich aber schon ein bisschen enttäuscht.
    Du hast Seit 9 Jahren eine Freundin mit der Du Dich triffst.
    Sie sieht auch noch gut aus und ist fotogen....
    Mmmmh, muss ich die Hoffnung nun aufgeben ?
    Nachdenkliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angus,
    ein tolles Modell ist deine Freundin tatsächlich - sehr fotogen, aber du bist auch nicht zu verachten. Wenigstens lächelst du freundlich in die Kamera (von wegen "Schnabel offen") - meine Haus-und Hof-Fotografin wünscht sich das meistens.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist aber eine Hübsche. Die Kleine würde mir auch gefallen.
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen