Montag, 16. Mai 2011

Trallitralla

Trallitralla, morgen ist es so weit. 
Der Geburtstag naht in riesen Schritten.
Deshalb bekommt ihr heute schon einmal Fotos zu sehen, was es zu gewinnen gibt.
Aber erst mal für die lieben Schreibkräfte, Sekretärinnen, Seelentrösterinnen, also unsere Allerliebsten.

Ihr, meinen lieben Schätze, erfahrt erst morgen, was für euch dabei ist.

Da es ja drei Gewinner geben soll, und wir so gar NICHT wissen, was euer Geschmack ist, hat Frauchen sich mehrere Dinge einfallen lassen, aus denen ihr dann auswählen dürft (vielleicht könnt ihr eure Frauchen ja beratschlagen).

Also: der erste Platz darf seinen Wunsch äußern, dann der zweite und dann der dritte.
Verstanden ???
Klar, ihr seid ja alle klug  :-)))))))

So, und hier die Fotos von den möglichen Gewinnen
(zum vergößern bitte anklicken).


 Gartenstecker "Sonnengott" 24x17cm



Gartenstecker "Modern Art" rot   25x23cm


 "Gartenhäuschen" 23x24cm


 Schalen "Blaue Lagune" 14x11cm + 6x10cm

 
 Schalen "Hundertwasser" 14x11cm + 8x8cm


 Armband "Fernwood"


 Armband "Seaweed"



Ich wünsche euch tolles Daumendrücken für euch selbst.


ein dicker Wuff
Angus

Kommentare:

  1. also mein lieber ich würd ja am liebsten DICH gewinnen!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angus.....auf die Plätze fertig los......gewonnnnnnnnnnnen - ich finde alles supersupersuperschööööööön.....oh - jetzt wird es aber spannend.....Okay...abwarten....doch Vorfreude ist immer die allerschönste Freude.
    Wuff und LG
    Aiko, der höflichst darum bittet, die Profilabfrage mal zu kontrollieren. Ich muss immer das Googlekonto eingeben und anschließend mich selber wieder anmelden...die OpenID ist angeblich - allerdings merkwürdig - bei dir nicht möglich....hmmmmmmmmmm - so macht es mir sehr viel Stress....schade!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aiko,

    da ist aber komisch. Normalerweise muss man hier nur schreiben und abschicken. Auch ohne Sicherheitswort. Das ist mir bei Einträgen für andere aber auch schon passiert und wenn ich dann über einen anderen Anbieter, z.B. Modzilla, ins Bloggerland bin, war es ok. Hmmmmmm. Keine Ahnung, woran es liegt. Tut mir echt Leid. Schnief.

    Angus

    AntwortenLöschen
  4. Hey - das sind ja tolle Sachen !
    Wie soll Hund sich da entscheiden.
    Vielleicht die hübschen Schalen - da könnte Frauchen mir dann mein Fresschen stilvoll servieren :o)
    Tja Angus - dann träller mal schön in Deinen runden Geburtstag...

    Hundeknuff Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Wuff Angus,
    die Sachen sind alle klasse!! Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Bringst du den Gewinn persönlich vorbei??
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  6. tolle Dinge macht dein Frauchen! Schwere Entscheidung für die Gewinner!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  7. mein lieber Angus
    grade richtig komme ich zu Deinem Geburtstag. Ich bin wieder einigermassen auf den Beinen und Frauchen meint, ich wäre schon fast wieder die "alte"...naja, mit betteln und so;-)) Lieber Angus, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem 10.Geburtstag. Lass Dich schön feiern und sag Deinem Frauchen sie soll Dir mal ein "bisschen Ball spielen" zum Geburtstag schenken.

    einen lieben Nasenstupser von Deiner Kayla

    AntwortenLöschen
  8. Heute ist Geburtstag....trallalalalaaaaaaa........heute ist Geburtstag.....trallalalalaaaaaaaaaa.Alles Gute, Lebensfreude und einen gaaaaaaaaanz dicken Knochen.....hab´einen tollen - aufregendschönen Tag!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen