Dienstag, 24. Mai 2011

Hallo Freunde


Hallo dear friends,

mein Frauchen war das Wochenende über ja weg und ist nun am werkeln, 
alles wieder in den Griff zu kriegen.
Sprich: Haushalt, Wäsche, Garten, Fotos und ... mich  ;-))))))
Dazu kam gestern und heute noch eine blöde Migräne.

Aber nun hat sie Zeit, meinem Blog wieder zu füllen. 
Hach, was bin ich froh.

Ich habe mich riesig über eure Kommentare gefreut, dass die Preise wohlbehalten bei euch angekommen sind.
Freufreufreu.
Nichts kaputt gegangen - das war unsere Hauptsorge.

Und bei Berthas Mail musste sie herzlich lachen. 
Haben doch viele Bedenken, die Glasteile in den Garten zu stellen. 
Nix, wie raus damit. Sie halten das aus. 
Unsere sind den ganzen Winter über draußen !!!

Hochkant passiert gar nichts, nur eine Schale sollte man nicht draußen lassen.
Eine hat Frauchen nämlich mal vergessen und dann ist das Wasser darin gefroren und - PENG - war sie kaputt.
MannohHund, hat sie sich grün und blau geärgert.

Sogar unser Sonnengott hält die Kälte aus
:-0000000000000

Übrigens passen die 8mm Stäbe vom Baumarkt genau in das Loch dafür. 


Ja nun, Frauchen hat eine neue Fototasche, die nicht nach Fototasche aussieht, sie möchte ja auch mal shopping gehen, ohne gleich als fotowütig angesehen zu werden. 

!!!   Augenverdreh   !!!

Die schleppt sie nun immer beim Spaziergang mit sich rum.
Und prompt musste ich wieder als Modell herhalten. 
Sie hat es ganz schlau angestellt: 
erst das Foto, dann den Balli werfen. 
Frauchen wird auch immer ausgefuchster.

Und so sollt ihr sehen, dass ich euch immer (!!!) beobachte 
:-000000





Ich wünsche euch noch einen tollen Tag !

Liebe Grüße
euer Angus

Kommentare:

  1. Wow! Das kenn' ich! Ich soll fragen, wie die Fototasche aussieht, weil meine Tippse auch immer ganz scharf ist auf alle Taschen, die nicht nach schnöder Fototasche aussehen - am liebsten auch noch rot, baahh!
    Lg, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angus,
    das Foto schaut schonmal Klasse aus! Vielleicht sehen wir auch mal die neue Tasche?
    Puh, so blöde Migräne kenne ich bei Heidi auch, da ist sie zu nix zu gebrauchen...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, daß dein Frauchen wieder gut heimgekommen ist. Und wenn die blöde Migräne nun weg ist, dann steht doch einem schönen Tag nichts im Weg. Das Wetter paßt - jedenfalls bei uns. ;-)
    Seit Samstag bin ich ganz hibbelig, weil ich dringend in den Baumarkt wollte, um einen schönen Stab für den Sonnengott zu kaufen. Gestern Abend endlich hat es mit dem Baumarkt geklappt und heute wird ein schönes Plätzchen für meinen neuen Gartenbewohner ausgesucht. Bilder mache ich dann auch.
    Ach ja...die Angus-Maus fühlt sich auch wohl hier. Sie durfte mit Barny schon den ein oder anderen Gartenrundgang machen. Auch davon werden Bilder folgen.

    Ein kleines Bildchen von der Fototasche könnte dein Frauchen gerne mal zeigen. Aber nee...neugierig sind wir nicht. *grins*

    Viele liebe Grüße an euch von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto und wir sind gespannt auf mehr!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen