Mittwoch, 18. Mai 2011

Auf die Reise ...

... gehen sie nun.

Modern Art trifft den Sonnengott auf der Reise zum Gartenhäuschen.

Maya, Naddel&Co und Barny dürfen sich freuen.
Balto, du Schlafmütze, wo beibst du denn ??? Stubs dein Frauchen mal an !!!

Da mein Frauchen am Freitag mal wieder zu einem Fotokurs geht (bis Sonntag) und es gerade davor für sie a bissle stressig ist, haben wir die Päckchen heute auf die Reise geschickt.


Ich danke euch allen, dass ihr an mich gedacht und so nette Worte gefunden habt (auch die - ähhh - wie war das Willi ? - hahaha)  
Ich hatte einen sooo tollen Tag.
Man wird nur ein mal 10 Jahre (70 im Menschenalter) und da macht das Feiern schon Spaß.


Nun möchte ich noch zwei neue Leser

Ameis        und        die Waldfee

willkommen heißen.


Und weil ihr soooooo lieb seid, schicke ich euch noch ein Blümchen.






Ich umarme euch ganz heftig
Angus




Kommentare:

  1. Hallo Angus,
    wir freuen uns das du einen schönen Burzeltag hattest. Das Blümchen ist bestimmt eine Passionsblume. So eine haben wir auch, aber leider waren noch nie Früchte dran.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Angus, danke für das schöne Blümchen, eine nette Geste. Ich bin schon gespannt auf das Geschenk, bin ganz hibbelig und warte Morgen wenn der Briefträger kommt. Sage dann noch Bescheid, ob es heil angekommen ist.
    Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich und wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    Eure Maya und auch Frauchen....

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angus,
    wenn dein Frauchen zum Fotokurs geht, dann werden wir ja hier traumhafte Fotos sehen!
    Ich freue mich schon darauf.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angus und Manou,
    der Sonnengott hat seine Reise pirma überstanden und ist ohne Schwierigkeiten in unserem Garten eingezogen. Er ist wundervoll und ich bin ganz hin und weg mit ihm. Auch die süße Maus hat sich ganz brav verhalten und hat kein Löchlein ins das Päckchen geknabbert. ;-) Barnys Freude ist mit Worten kaum zu beschreiben.
    Ganz lieben Dank für diesen wunderbaren Gewinn.
    Unser erster Gewinn in der Bloggerwelt übrigens.
    Ja, der 17. Mai ist eben ein ganz besonderer Tag.

    Viele liebe Grüße an euch
    von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen