Sonntag, 1. Mai 2011

Geburtstags-Candy

Hallo meine allerliebsten Freundinnen und Freunde,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Seit einigen Tagen schon, aber wie wir unsere Frauchen kennen, war auch meine erst Mal wieder mit allem Möglichen (Unmöglichen) beschäftigt. Gestern hat sie in ihrem Blog gebloggt, aber HEUTE bin ich dran. Endlich kann ich wieder bei euch schnüffeln gehen und sehen, was so in der letzten Zeit abging.



Da möchte ich zuerst einen neuen Leser begrüßen:
Hallo Balto, auf gutes Zusammenschnüffeln ;-))) Ich freu mich auf dich !




Der Urlaub war eigentlich toll - aber Frauchen hat es schon heimlich gut erkannt. So richtig wohl fühle ich mich nur zu Hause. Tja, man wir halt nicht jünger ;-)))




Und das ist auch schon der Aufhänger für meinen Geburtstags-Candy.





Dies ist nämlich MEIN Monat.
Am 17. Mai werde ich 10 Jahre alt  :-))))))
Und somit gibt es einen Geburtstags-Candy.
Es gibt 3 Gewinne (aus Frauchens Werkstatt).
Was, wird noch nicht verraten (mal ehrlich - pssst - ich glaube, sie weiß es selber noch nicht genau :-00000 )

Am 17. Mai ist die Ziehung.

Und damit niemand sagt, ich sei parteiisch oder würde heimlich schummeln, darf Kleinfrauchen mit ihren zarten Händen in die Lostrommel greifen.



Ach ja, da waren doch noch Regeln ??!?!?!?!?!

Also, erst mal müsst ihr einen Kommentar hier hinterlassen, ob ihr in den Lostopf hüpfen wollt.
Dann dürft ihr mich verlinken (z.B. mit dem Foto). Aber das ist kein Zwang. Bleibt jedem selbst überlassen. Aber, je mehr Leute, desto spannender ;-))))




Nun macht es gut, meine Lieben.


Ich grüße euch, ein dickes Wuff
Euer Angus


Kommentare:

  1. Hallo Angus,
    jaaaa, wir möchten in das Lostöpfchen hüpfen und haben dich auch schon verlinkt. Unsere Sekretärin macht das zum ersten Mal. Wir hoffen das ist richtig so.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angus,
    schön, dass Du wieder da bist - habe Dich echt vermisst !
    10 Jahre wirst Du schon - das sieht man Dir wirklich nicht an. Bist noch ein richtig knuspriger Border. In Dein Lostöpfchen hüpfe ich natürlich sehr gern - eine Party mit Dir kann ich mir in keinem Fall entgehenlassen.

    Hundestubs Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Angus,
    nun habe ich etwa 4 Wochen keine Zeit für die Bloggerwelt gehabt und als ersten Beitrag nach dieser langen Pause lese ich von deinem "runden" Geburtstag. Und der 17. Mai ist wirklich ein besonderer Tag...auch für Barny und mich. Denn genau am 17. Mai vor 4 Jahren ist Barny bei uns eingezogen. Gerne hüpfen wir in das Lostöpfchen und werden das auch bei uns verlinken (wenn ich es hinbekomme ;-) ).
    Kathi hat übrigens völlig recht: Nie und nimmer würde man denken, daß Du schon 10 Jahre alt bist.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das freut mich aber, diese Komplimente :-))) Das liegt daran, dass Frauchen mich "hegt und pflegt".
    Fein, Emma, das das Verlinken geklappt hat :-))) Ich erinnere mich noch, wie mein Frauchen Stunden vor dem PC saß und probiert hat ;-))) Höhöhö. Wie heißt es so schön: nur die Übung macht den Meister (jetzt zieh ich aber lieber den Kopf ein).

    Tausend Grüße an euch
    euer Angus

    AntwortenLöschen
  5. He Angus,
    Du warst aber lange im Urlaub! Welcome back! Ich finds zu Hause auch am schönsten : )

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße aus Norden!
    Unsere Naddel wird auch im Juni "10":-)

    Unser Frauchen macht genau so gerne Bilder von der Natur....

    Die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angus, wie - was - du bist schon auf dem Weg der 10....he - gut gehalten alter Sack...darf ich doch sagen, denn so als Monsterbacke habe ich doch einige liebenswerte Komplimente bei der Pfote....lol...Nein - ganz ehrlich - siehst Klasse aus! Bin ja einige Zeit verschwunden gewesen und jetzt schaue ich da auf solch´tolle Bilder...danke auch für deine Willkommenswuffe auf meinem Blog. Frauchen versuchte das Foto zu kopieren....tja ....nix da...zu dumm zumzummmmm.
    Aber dafür bin ich ja in das Loströmmelchen gehüpft....wir sind sooooooooo gespannt.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  8. hallo angus! danke fürs vorbeischauen bei meinem blog. ich freu mich sehr über dich! deshalb hab ich auch gleich bei dir vorbei gesurft und muss sagen, du bist ja ein prachtkerl! wahrscheinlich laufen dir alle hundemädchen in deiner stadt hinterher, oder? wenn du sie ständig mit rosen beglückst so wie auf dem foto. ;-) darüber würd ich mich auch sehr freuen. rosa zählt noch dazu zu meinen lieblingsfarben.

    natürlich machen frauli und ich gerne bei dem gewinnspiel mit. ich drück uns gleich selbst die pfoten.

    großes schlecki

    AntwortenLöschen
  9. Hi Angus, erst mal danke, dass Du bei mir jetzt auch öfters mal reinschnüffelst, das finde ich prima! Leider sind viele von meinen zweibeinigen Lesern zu faul, etwas zu hinterlassen. Aber so sind die Menschen eben, sagt Herrchen, der wird es ja wohl wissen! Gewinnspiel?? Super! Ich will auch dabei sein!!!!Wenn Du willst, dann lose ich mit Dir aus, in meine Pranken passen inzwischen mindestens vier Karten mit Namen drauf! Frauchen hatte an Weihnachten einige ihrer kleinen "Wolfsbilder"-Fotobücher verlost. Da war auch mächtig was los bei mir auf dem Blog! Frauchen hat nämlich ein Jahr lang ein paar Polarwölfe vom Babyalter an fotografisch begleitet. Schade, dass ich damals noch nicht da war... So, jetzt muss ich mich erst mal etwas ausruhen, wir waren mit unserer Rasselbande nämlich ganz schön lange Gassi! Bis dann und gan liebe Wuffs, Balto

    AntwortenLöschen
  10. Oh yeah, wir wollen auch in den Lostopf hüpfen.
    Unsere Sekretärin ist zu doof, wie können wir Dein Bild verlinken?

    P.S. Angus, ein 10 jähriger Border Collie ist nicht alt, nicht wahr:-)

    Liebe Wulff-Wulff - die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  11. Noch, gibt es nur einen Link, wo man die Bilder von Deinem Frauchen gucken kann??

    AntwortenLöschen
  12. Der Geburtstag ist leider schon vorbei, aber ich gratuliere noch nachträglich zu deinem 10. Lebensjahr lieber Angus.
    Ich bin natürlich dabei, wenn es etwas zu gewinnen gibt, lach. Ich bin noch ein wenig verwirrt von sovielen Seiten hier. Wo ist dieser Lostopf????Hiiilfe....ich sehe nix...
    L.G. von der
    Maya...wenn du mich mal sehen möchtest, dann schau in den Blog von Maya....

    AntwortenLöschen
  13. Was schreibe ich hier für einen Quark, wir haben doch erst den 03. Mai...Entschuldigung, dann kann ich ja noch mal gratulieren. Ohman ich brauche eine Brille....
    Schnell weglaufen....

    AntwortenLöschen
  14. Maya, wer könnte dir deine "Blindheit" nicht verzeihen, so hübsch wie du bist :-))) Ich kringel mich :-0000 vor Lachen. Und ja nicht weglaufen !

    Balto, das klingt je megaeil mit den Wölfen, da ist mein Frauchen gleich zur Stelle. Die findet Wölfe und speziell Polarwölfe faszinierend. Pass nur auf, bald wird sie dein Frauchen mit Fragen nerven ;-)))

    Naddel-Dalin-Loui: die Fotos von Frauchen kann man auch auff www.tier-impressionen.de
    angucken. Und demnächst will sie NOCH einen Blog mit Fotos machen. Die kriegt echt nicht genug. Kopfschüttel.

    So, machts alle gut. Bis morgen in aller Frische.
    Euer Angus

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne mit in den Topf hüpfen :D
    Ich zähle die Tage bis zu deinem eigenen, besonderen Tag :D

    lg
    Dani&Ghandi

    AntwortenLöschen
  16. Wuff!

    haben gerade deinen Blog entdeckt und uns gefällts. Geburtstag ist auch immer gut und wir würden auch gern ins töpfchen springen.

    Und du wohnst nicht allzu weit weg von uns..! freu freu freu

    Grüße
    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Angus,
    schön, wieder etwas von Dir zu hören. Wir hüpfen doch glatt in die Lostrommel. Die Party möchten wir uns nicht entgehen lassen.
    Wuff
    Henry & Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wuff Angus,
    ich hüpfe auch in den Lostopf rein, schließlich ist der Mai auch mein Monat.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  19. Ich auch! Ich auch! Aber wie kann mein Frauchen was verlinken? Ohne meine höchsteigene Tante Steffi ist sie doch aufgeschmissen (Frauchen von Silas!) ... bitte schmeiß mich mit in die Lostrommel und sag Deinem Frauchen, sie soll meinem Frauchen mal schreiben, der Leuchtturm steht zur Disposition! collietante@web.de ist unsere e-mail-Adresse! Wwwwuff von Joscha!

    AntwortenLöschen