Donnerstag, 14. April 2011

Ich bin dann mal weg

Eigentlich muss ich noch bis Montag warten, bis wir in den Urlaub fahren, aber Frauchen verschwindet morgen Abend zu einem Wochenend-Fotokurs und somit habe  ich niemand, der mir beim Posten hilft.
So bekommt ihr heute schon ein paar Worte von mir.

Und wenn ihr genaueres wissen wollt, dann müsst ihr hier nachsehen






Ich wünsche euch ganz tolle Tage bis und über Ostern.
Vergesst mich nur nicht in dieser Zeit !!!


Ich denke auf jeden Fall an euch
Euer Angus


Kommentare:

  1. Wuff Angus,
    schönen Urlaub - wo gehts hin?
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angus!

    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  3. Wir fahren ins Tessin, Nähe von Lugano. Ein paar Tage ausspannen im Häusle, d.h Herrchen schuftet im Garten und Frauchen strickt und liest und sonnt sich und ... ich halte beide mit Ballspielen auf Trab.

    Tschüssi
    Angus

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub. Natürlich vergessen wir dich nicht. Wir sind doch gespannt auf die schönen Bilder, die du uns bestimmt mit bringst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Viiiiiiiel Spaß! Urlaub machen ist super. Ich würde auch gern wieder!
    Willi, der nicht mit durfte

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass Cleo so schnell bei Dir war.
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Fotowochenende und einen tollen Urlaub.
    Kraul Cleo noch mal hinter'm Öhrchen :o)

    Liebe Grüße Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  7. dann wünsche auch ich mal einen schönen Urlaub! Ein bischen Tapetenwechsel kann ja nie schaden.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  8. Hi Angus,

    oooh, da sind wir wieder zu spät dran - wenn mal EINEN Tag der Kasten nicht an ist... tssss!
    Wir wünschen Euch einen traumschönen Urlaub, gute Erholung, viel Spaß und... und... und...!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  9. Hi Angus,
    ich weiß nicht, ob Du noch im Urlaub bist oder schon wieder zu Hause, auf jeden Fall will ich Dir sagen, dass mir Dein Blog gut gefällt. Ich bin ein Marxdorfer Wolfshund und habe auch ein Blog unter www.baltos-welt.blogspot.com. Schau doch mal vorbei! Ich verlinke Deinen Blog schon mal auf meinen. Bis bald und viele Wuffs aus Hessen, es grüßt Dich Balto

    AntwortenLöschen