Dienstag, 5. April 2011

Nicht mal "klauen" darf man

Huhu meine Lieben,

schon wieder eine Woche vorbei ? Nee, nicht wahr ! Sooo was.

Nun wollte ich ein bisschen berichten, was in der letzten Woche bei mir so los war, aber Frauchens Projekt ist auch ganz interessant und deshalb gebe ich euch hier mal den Link auf ihre Seite, vielleicht wollt ihr da mal reinschnüffeln, wenn ihr Zeit habt.




Ja, ich habe Frauchens Fotoshooting ein bisschen durcheinander gebracht, weil ich die Deko geklaut habe.




Aber echt, da lagen die süßen Herzchen einfach so auf der Gartenbank und da dachte ich eben ... War wohl falsch gedacht. Aber aufgeben wollte ich auch nicht. Immer wieder habe ich mich heimlich angeschlichen und wollte auf den Wasserfall klettern, um sie mir zu holen. Tja, keine Chance ! Ich wurde gleich verscheucht. Und danach hat Frauchen die Herzen ganz schnell in Sicherheit gebracht. Also so was !!!! Unfähr, nicht ???

Jetzt wünsche ich euch noch einen ganz tollen Tag.

Euer Angus




Kommentare:

  1. Wuff, ich finde es auch unfähr, Dir den Spass zu verderben. Du wolltest einfach nur umdekorieren.
    Wünsch Dir auch eine scöne Woche
    Mischka

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Angus,
    du wolltest dich doch nur in Szene setzen, damit dein Frauchen auch schöne Fotos von dir machen kann.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. Na eins hätte dein Frauchen ja abgeben können. Und dann hätte sie dich mit dem Teil fotografieren können. Wir teilen auch immer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen