Montag, 10. Januar 2011

Blog-Award und Stress

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich schon eine Woche wieder aus dem Urlaub zurück, aber trotzdem reicht die Zeit für die Blogs nur, um huschhusch etwas hineinzuschreiben. Gar nicht so mein Ding, alles nur schnell-schnell zu erledigen.

Ich geniese lieber  :-)


Leider geht es gerade so weiter, obwohl seit heute der Alltag wieder eingekehrt ist und alle Familienmitglieder in der Schule und in der Arbeit sind (außer Frauchen und mir - wir dürfen zu Hause arbeiten).

AAABBBEEERRR - seit Stunden hängt Frauchen am Pezeh und guckt und sucht. Ihr Handy ist nämlich kaputt und trotz neuem Akku macht es nur Spirenzchen und NUN geht es gar nicht mehr an  :-(((((((((((((

Und das allerdümmste - es ist zwar noch Garantie darauf (es ist erst ein Jahr alt) , aber Frauchen findet die Rechnung nimmer. Ist das nicht ... ??? Und das bei meinem superoberfastschonschlimmordentlichen Frauchen.

Nun hat sie ein neues ausgesucht (endlich !!! - war das eine Qual der Wahl) und wir können uns schöneren Dingen hingeben.

ICH habe (naja, Frauchen auch) nämlich von Kayla und ihrem Frauchen einen Blog-Award bekommen. Ach, war das SCHÖN nach dem Urlaub diese Nachricht zu lesen (im Urlaubshaus war nämlich der Kühlschrank kaputt und wir mussten noch an Silvester los einen neuen kaufen - grummel - 4 Stunden verschwenden, anstatt spazieren zu gehen, also auch nicht gerade FriedeFreudeEierkuchen für einen Hund).


Ich möchte mich nun herzlich bei diesen Beiden bedanken !!!!!!!!!!!!!!




Ich bin ja so stolz und sende euch

ganz viele liebe Grüße
(von einem noch ganz rote Bäckchen habenden)
ANGUS

der das erst verarbeiten muss :-)




Kommentare:

  1. Hallo Angus, das kenne ich auch. Mein Frauchen kann auch oft ganz lange in den PC schauen und was suchen. Zwischen Weihnachten und Silvester war es eine neue Kamera.
    Naja, so lange es dann endlich wieder tolle Bilder von mir für den Blog gibt, soll es mir Rechts ein.

    Lieben Gruß und Gratulation für den Award!
    Amor

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angus, das mit dem PC kenn ich nur zu gut, Frauchen hat vor kurzem ein neues Halsband + Leine für mich bestellt und konnte sich wieder mal eeeewig nicht entscheiden und wenn es dann angekommen ist wird sie wieder hunderte Fotos von mir machen *gg*

    Liebe Grüße und den Award hast du auf jeden Fall verdient, echt toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angus

    Das freut mich aber dass Du Dich freust:-))

    Und sag Deinem Frauchen, sie hätte die Wolle auch näher einkaufen können wenn sie damals bei uns schnell um die Ecke gegangen wäre. Sie hätte sich den langen Weg ins Wollgeschäft ersparen und in dieser Zeit lieber mit dir einen langen Spaziergang machen können....

    wuhuuuuuu und ein Nasenstubser
    Kayla

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch schön für die positiven Feedbacks :-)

    Kayla, Kayla, was verlangst du da von meinem Frauchen. Also bis bei ihr etwas vom Kopf in den Händen oder Füßen angelangt ist - das DAUERT !!! Und dann hechelt sie hinterher, was ja eigentlich Hundesache ist.
    Wenn es sich um die Tierwelt handelt, dann ist sie schnelle, aber bei sich selber ... Nun ja.

    Ich umarme euch ganz dicke - Angus

    AntwortenLöschen