Mittwoch, 29. Dezember 2010

Happy new year

Hallo ihr Lieben,

ich werde ein paar Tage verreisen, deshalb wünsche ich euch jetzt schon einen tollen Rutsch in das neue Jahr.
Hoffentlich wird die Knallerei nicht zu viel für euch und ihr übersteht diese Nacht gut und ohne großen Ängste. 




Wir hören uns dann wieder im nächsten Jahr   :-0 
Ich freue mich schon jetzt !


Bis dahin alles Gute

Euer
Angus



Kommentare:

  1. Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angus,
    nun haben wir Dich wohl verpaßt.
    Wir wünschen Dir und deiner Familie einen schönen Urlaub. Für das Jahr 2011 ganz viel Gesundheit und Glück und viel Freude miteinander.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angus

    Ja der Besuch am Montag war wirklich zu kurz. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder...Ich habe auf meinem Blog noch etwas "kleines" für Dich hinterlassen;-))

    Liebe Grüsse und wuff, wuff
    Kayla & Jolanda

    AntwortenLöschen