Dienstag, 7. Dezember 2010

Bei mir war auch der Nikolaus :-00000

Gestern kam zu mir doch tatsächlich auch der Nikolaus   ! ! ! ! !
Frauchen hat ein dickes Fresspaket für mich bestellt - also NUR Hauptgang, nix Leckerlis. Aber nicht, weil sie geizig ist, sondern weil der Schrank noch voll davon ist. Hmmm, wann kann er je genug voll davon sein ??? Je voller, desto doller !!!

Aber dafür war dieser wunderniedliche Bär von der Fressverschickfirma mit dabei. Als Weihnachtsgeschenk an  M I C H



Ich habe ihn schon zu vernudeln gerne.

Kommentare:

  1. Boah...das gibt es ja nicht...warst Du so brav?
    Der ist wirklich oberniedlich. Paß nur immer gut auf ihn auf. (Sonst macht Dir dein Frauchen da auch noch bunte Schleifchen dran);-)

    Liebe Grüße von Barny und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Angus,
    klasse so ein Fresspaket, oder?
    Den Weihnachtsbären würde ich auch gerne knuddeln.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. Ich erzähl ihm von euch. Grins. Und - noch ist er nicht angeknabbert. Außerdem braucht er doch keine Schleife 2'Bs, tststs, er hat doch eine rote Mütze.

    Schlaft alle gut - ich mach's jetzt
    Angus

    AntwortenLöschen