Montag, 6. Dezember 2010

Schneeflöckchen, weiß Röckchen, ...

... oder so.

Gestern hat es wie verrückt geregnet, dass Frauchen schon ganz traurig war, weil der Schnee dann verschwindet und nur eine graue Matsche übrig bleibt.
Heute morgen ist ihr dann der Mund offen stehen geblieben, als sie das nächste Schneechaos sah.




Es ist ganz nebelig vor lauter Schneefall. Und was da so schön rot-orange leuchtet ist mein Balli.
Jaaaaaaaaaaa, die bekommen jetzt immer ein farbiges Schleifchen, damit man sie im Schnee besser findet. Denn schließlich kommt ein Border Collie nicht ohne Spielzeug aus. Nie und nimmer !!!

Und schließlich ist ja auch Adventszeit, da dürfen die Ballis ruhig geschmückt werden  :-0




Es grüßt euch

Angus


Kommentare:

  1. Wow, das geschmückte Spieli sieht toll aus. Wer hatte denn diesen tollen Einfall?
    Bei uns hat es gestern übrigens auch getaut und heute schneit es wieder wunderschön.
    Wir sind schon sehr gespannt, wie es morgen früh draßen aussieht.

    Noch viel Spaß im Schnee wünschen die 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. ui.. welch schneemassen.. frauchen würe es bei uns jetzt nicht gefallen.. wir haben nämlich den ollen matsch.

    ein tolels sieli haste aber

    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen
  3. Tjaaa, der Matsch ist bei uns heute auch eingezogen. Regen, Regen, Regen. Boah.

    Das Schleifchen war Frauchens Idee, weil ich am Sonntag gleich zwei Bälle verschusselt habe (einen aber wieder gefunden, uff), da hat sie die Dings, die Nase, vollgehabt ;-0

    Grüße - Angus

    AntwortenLöschen