Freitag, 10. Dezember 2010

Hitchcock oder die Natur der Dinge ?

Heute morgen war es unterwegs doch etwas gruselig   :-(((

Auf einem Baum haben sich doch tatsächlich an die zwanzig Raben (durch Frauchen gezählt) niedergelassen und guckten auf uns hernieder. Also, das war schon etwas seltsam. Haben die da Rabenrat abgehalten ???



Richtig gruselig, wie im Film. Fehlte nur noch, dass sie es auf uns abgesehen hätten.



Aber es ging noch mal gut, und wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.


Das Leben ist ganz schön gefährlich !
Euer Angus

Kommentare:

  1. Huhu Angus,
    davon gibt es aber auch wirklich erschreckend große Exemplare. Ich erzähle Barny immer, daß er sich mit denen bloß nicht anlegen soll. Deiner Schilderung nach, machst Du auch einen Bogen um sie. Gute Entscheidung. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Angus,
    ich verjage tapfer die Raben! Macht Spaß!
    LG Silas

    AntwortenLöschen