Freitag, 28. Januar 2011

Nuss-Diebe in MEINEM Garten

Hmmmm, eigentlich ist dieser Titel ja "relativ". Wenn ihr genau wissen wollt, um was es geht, dann müsst ihr
HIER    klicken.

Frauchen hat ein Körbchen mit Nüssen in den Garten gehängt, um diese komischen Kletterviecher zu füttern.




Hmmmmm. Ich liebe Nüsse und nun fressen diese Biester mir alles weg. Klar, machmal fällt auch etwas heraus, das ich dann beim Durchstöbern des Gartens finde, aber gerecht finde ich das nun wirklich nicht.

Ich liebe Nüsse und Frauchen meint, zuviel sei nicht gesund.
Sie meint, ICH sei der Nussdieb. Aber HALLO.

Was meint ihr dazu ???


Es grüßt euch alle
Angus





Kommentare:

  1. Huhu Angus,
    vielen Dank, daß Du uns auf Frauchens Blog geführt hast. Der Besuch dort hat wirklich Freude gemacht.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  2. Ach Angus,
    gönn den kleinen Nuss-Dieben das Vergnügen.
    Frauchen füllt dir gleich den Napf und alles wird gut :o))

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ach gott ist der kleine Dieb süß ;D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angus, gönn den kleinen Nuss-Dieben doch die Nüsslein. Frauchen wird Dir bestimmt ein paar abgeben, wenn sie nächstesmal das Körbchen wieder auffüllt.
    Lg
    Henry

    AntwortenLöschen