Sonntag, 30. Januar 2011

Neues von den Nuss-Dieben


Ich freue mich, dass ihr die Fotos von den frechen kleinen Kletterern so toll findet und ich werde mein Möglichstes tun, sie zu akzeptieren und ihnen die Nüsse zu gönnen.
Ich möchte doch vor meinen Freunende auf KEINEN Fall als kleinlich dastehen  ;-)

Wollt ihr noch mehr über sie wissen, dann guckt wieder




Ich gehe jetzt noch eine Runde spazieren
(ohne Eichhörnchen !!!)


Grüße
Angus


Kommentare:

  1. Hi Angus,
    das finde ich aber klasse von Dir.
    Wirklich großzügig!
    Bin nämlich auch sehr eigen, wenn es um meinen Garten geht. Man mag ja nicht jeden drin haben. Wie schön, daß die Eichhörnchen nun dürfen.

    Liebe Grüße vom Barny

    AntwortenLöschen
  2. oohhh angus, das ist so lieb von dir..und das nur wegen uns..hihi

    ein wundertolels bild ist das, wir haben nicht soviel glück..wir sehen nur igel..und glaub mir..die lasse ich sogar freiwillig in ruhe..wobei ich natürlich nur spielen will..

    liebe schnuffelgrüße..deine lotta

    AntwortenLöschen