Samstag, 15. Januar 2011

Frage von Frauchen

Mein Frauchen hat eine Frage an euere Frauchen.

Sie würde gerne so einen Übersetzungslink in andere Sprachen an der Seite einfügen. Hat aber nun so gar keine Ahnung, was sie da einsetzen soll. Könnt ihr weiterhelfen ?????

Frag mich wozu, wir Hunde brauchen das doch auch nicht, oder ?!?!?! Wauwau heißt wauwau. Ob in englisch oder französisch oder ...

Ist ja wieder mal typisch Mensch - alles so kompliziert.


Kommentare:

  1. Wuff Angus,
    obwohl ich noch grün hinter den Ohren bin, weiß ich wer da helfen kann und hier der Link: http://translate.google.de/translate_tools
    Frauchen benutzt das Teil auch und es ist total lustig die Seite mal in andren Sprachen anzusehen.
    LG silas

    AntwortenLöschen
  2. Wir danken dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es hat geklappt.
    Ein dickes Küsschen ans Frauchen und ein Pfotenhau auf die Schulter an dich.

    Angus

    AntwortenLöschen
  3. ....da kommen wir etwas zu spät mit der Hilfe. Aber Frauchen ist mal wieder mehr an der Nähmaschine als am PC;-))

    Wuhuuuuuuu
    Kayla

    AntwortenLöschen