Sonntag, 23. Januar 2011

Stöckchen werfen

Wer liebt es nicht - von uns - hinter Stöckchen herzurennen und vor allem, sie "geworfen" zu bekommen ?
Gestern habe ich ein tolles Stöckchen von Henry bekommen und natürlich super gut gefangen.
Ach, ich war so stolz.

Und hier ist nun das "prämierte" Jahresfoto 2010.
Naja, hat einigen Kampf mit Frauchen gekostet, weil ich nämlich ein super-tolles-repräsentatives (na, ist das nicht ein tolles Hundewort) Foto wollte und Frauchen ein Lustiges.
Hmmm, wer hat wohl gewonnen ???
Aber nur, weil Frauchen die Tastatur nicht mehr losgelassen hat  :-(((



"Dornröschen Schlaf"
Hier habe ich, vor lauter Frust, weil Frauchen nicht aus ihrer Werktstatt zum Spielen rauskam, einfach ein Schläfchen auf der Treppe eingelegt.

Ihr Spruch dazu:


Und nun werfe ich das Stöckchen an die wundervollen (!!!) Damen in meiner Runde weiter.

Kayla   und  Lotta

mal gucken, ob sie fangen können und WOLLEN.

Das Spiel kam übrigens von  RocknRudel


Liebe Grüße
Euer Angus


Kommentare:

  1. Huhu Angus,
    das ist aber ein tolles Foto von Dir und der Spruch gefällt mir auch sehr gut. Schön, dass Du das Stöckchen weiter geworfen hast.
    LG
    Heike mit Henry

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Angus,
    klasse, daß Du auch ein Stöckchen gefangen hast.
    Das Bild ist klasse. Das nenne ich tiefenentspannt.
    Der Spruch ist sehr gut...die halbe Stunde am Tag werde ich aufbringen können.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Bild von dir Angus. :)

    LG
    Die Boxer

    AntwortenLöschen
  4. Lotta spielt mit, wie schön.
    Und dass euch dieses Bild gefällt finde ich auch prima. Ab jetzt träum ich nur noch von euch ;-)

    Grüße - euer Angus

    AntwortenLöschen
  5. wuhuuu mein lieber Angus

    vielen Dank für das Stöckchen zuwerfen. Das ist wirklich sehr lieb von Dir. Du weisst ja das im wahrsten Sinne keine Stöckchenfängerin bin. Ich renne nur dem hinter her was sich auch lohnt und das ist mein Futterbeutel;-)) Frauchen meinte zudem dass sie das Stöckchen auch nicht weiterwerfen möchte, da wir beim letzen Mal wohl ins Fettnäpfchen getreten sind. Es gab Leute die nicht grade darüber erfreut waren ein Award/Stöckchen zu bekommen und um dies zu umgehen werden wir das Stöckchen allen zuwerfen. Mehr darüber aber in den nächsten Tagen auf meinen Blog...heute haben wir keine Zeit denn es ist für mich wieder mal Chiropraktik angesagt....wuhuuu und ein turboartiges schwanzwedeln an meinen lieben Freund...

    Kayla

    AntwortenLöschen