Freitag, 14. Januar 2011

Tier-Wäsche

Ich glaube, Frauchen hatte Langeweile ;-)  Heute kam sie doch tatsächlich auf die Idee, meine ganze Familie in die Waschmaschine zu stecken.
Wie gut, dass ich in dieser Zeit geschlafen und sie nicht vermisst habe. Ganz schön ausgefuchst, die Dame.
Doch, ehrlich muss ich sagen, nun sind sie wieder ganz kuschelig weich und schön.
Auch wenn ich danach mal wieder als Fotomodell herhalten musste. Ihr seht bestimmt an meinem Blick, wie ich das finde.





Liebe Grüße 
Angus






Kommentare:

  1. Du armer Angus,
    erst muß die ganze Familie in die Waschmaschine und dann mußt Du Dich auch noch ablichten lassen.
    Für mich natürlich ein großes Glück, denn ich schaue mir gerne Bilder von Dir an. Bist doch ein so Hübscher und kannst Dich ruhig zeigen. ;-)
    Also...ich geb es ehrlich zu...mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich freue mich viel zu sehr über das süße Bild von Dir und deiner Family.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Liebe,
    wenn das so ist, dann lass ich mich noch viel öfters fotografieren und lächle ganz besonders für dich :-)

    Dein Angus
    und Grüße an Barny

    AntwortenLöschen
  3. Auf was für Ideen diese Frauchen auch immer kommen. Kuscheltiere / Familie, ab in die Waschmaschine. Fotografieren = still sitzen. Ich fühle mit Dir.
    LG
    Henry

    AntwortenLöschen
  4. ...da hast Du aber Glück gehabt! Lieber die Tierchen in eine Grosswäsche als Du;-))

    Liebe Grüsse
    Kayla

    AntwortenLöschen