Mittwoch, 19. Januar 2011

"Familienzuwachs"

Hmmmm, eigentlich trennten meine Nase und dieses wunderbare Felltier nur noch ZWEI ZENTIMETER (!!!), 




als ein schriller Schrei mich von meinem Vorhaben abschreckte und das Ziel meiner Begierde - schwups - ins Regal verschwand.

"MEINS" rief Frauchen. 

Sie hatte es im Wilhelma-Zoo gekauft und wollte sich an seinem Anblick höchst selbst erfreuen.

Fand ich so gar nicht nett.

Doch einen Tag später hatte Frauchen ein Einsehen, als sie beim Ausmisten in einem alten Korb dieses herrlich süße Ding fand.





Sie nannte es "Sweetie", weil es sooo süß ist, und schenkte es MIR.

Ach, Frauchen ist doch die Beste !!!


Grüße
Euer Angus






Kommentare:

  1. Hi Angus, der ist ja zu süß - knutsch - jetzt hätte ich ihm mir sofort geklaut.....up´s - dir weggenommen:-))
    Danke für den lieben Kommentar.
    Wuff und LG
    Dein Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Angus,
    da hast Du aber mal ganz schön Glück, daß dein Frauchen Dir den Sweetie überlassen hat. So hat nun jeder von euch einen ganz süßen Gesellen zum Kuscheln...das nenne ich fair.
    Der Pingu ist einfach zum Knutschen. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ...ha, dein Frauchen ist nur die zweitbeste!! Denn sonst hätte sie Dir den süssen Pingu geschenkt. Und Du darfst jetzt mit Sweetie kuscheln?? Ist ja auch eine ganz süsse...

    wuhuuuu und ein knuddel von
    Kayla

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angus,
    ja, das war aber richtig lieb von Deinem Freuchen, daß sie Dir Sweetie zum Kuscheln überlassen hat. Jetztr habt ihr Beide so süßte Knutschis.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, nun sitzen wir nebeneinander auf dem Sofa, ein jeder sein Tierchen im Arm :-) :-) :-)

    Es kringelt sich - Angus

    AntwortenLöschen
  6. Hi Angus, ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen, vielleicht möchtest Du ja mitspielen. Schau mal auf meinem Block vorbei.
    Wuff, wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  7. Wuff Angus,
    Tja, Frauchen sind immer für Überraschungen gut!
    LG Silas

    AntwortenLöschen