Donnerstag, 4. November 2010

Mein Frauchen ist verrückt

Ich glaube wirklich, dass mein Frauchen verrückt ist !!!!!!!!!!!!!!

Erstens: zur Zeit sehen unsere Wege immer so aus:


Und wollt ihr wissen wieso:  Sie läuft dann immer wie ein Roboter durch das Laub und kickt die Blätter nur so von sich. Das raschelt und knistert wie dolle und Frauchen freut sich wie verrückt.
Also ehrlich ! Ist das noch normal ? Hoffentlich beobachtet uns niemand. So was von peinlich. In dem Alter...


Und zweitens - hat sie doch tatsächlich ein Bett auf der Terrasse ! So was von dekadent !!!!!!!

Wie das ???

Nun: Kleinfrauchen wollte ein neues Bett, weil sie nämlich einen Freund hat (also, der ist soooo toll, den wünsche ich euch auch - hoffentlich bleibt er noch lange - er spielt nämlich immer mit mir Fußball :)  ),  folglich musste ein  größeres Bett her.
Herrchen, konnte es mal wieder nicht lassen, hat das Bett selbst gemacht. Und dabei LEIDER die Kreischsäge benutzt. Oh, das Teil macht mir immer Angst und ich muss mich dann im letzten Eck verstecken. Aber das nur nebenbei. Auf MICH nimmt ja keiner Rücksicht.

Nun war das alte Bett übrig. Und - ich sah schon die Glühbirne über Frauchens Kopf aufleuchten.
Gedacht, getan; beide Damen haben das Bett auf die Terrasse gehievt, geschubst, geschoben - und dort wartet es nun auf die weitere Verschönerung.

Herrchen fragte verdutzt: "Soll das Bett dort bleiben ???" Ich glaube, er hat es ebenso wenig verstanden, wie ich. Aber wenn man mein Frauchen kennt, wenn die sich was in den Kopf gesetzt hat ...
Und ein Bett auf der Terrasse wollte sie schon immer haben.
Da kann unser einer nur den Kopf schütteln.

Ich werde euch demnächst Fotos zeigen.
Wie heißt das ? Vorher  -  nachher ?!?!?
Was bleibt Hund denn übrig ? Sich an die Menschen anzupassen. Auch, wenn sie völlig durchgeknallt sind.

Kommentare:

  1. Huhu Angus,
    nun stell Dir nur mal vor, das Bett auf der Terrasse könnte auch ein neuer Liegeplatz für Dich werden. Erscheint es Dir da nicht schon viel logischer, daß man es nicht weggibt?
    Nun mußt Du nur noch Frauchen überzeugen, daß sie es Dir überläßt. ;-)

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm, vielen Dank 2 B's !!!
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich versuche es dann mal nächstes Frühjahr, wenn es wieder warm wird - und lade dich dann ein :) :) :)

    Grüßle - Angus

    AntwortenLöschen