Freitag, 26. November 2010

Schnee Schnee Schnee

Endlich Schnee - heute war ein wunderbarer Tag. Ich liebe Schnee :) Man kann so herrlich darin rumtoben, ihn fressen und man wird nicht schmutzig (Frauchen ist also glücklich).

Heute hat mein Frauchen auch endlich den Fotoapparat mitgenommen und einige Aufnahmen gemacht.
Hier kommt ein Auszug davon, die anderen sind dann in ihrem Blog zu sehen.


Lecker ! Lecker ! Lecker !


Hoffentlich bleibt das Wetter nun so. Ich hätte nichts dagegen.


Viele Grüße von eurem Schneemann


Kommentare:

  1. ....huhuuuuuuuuuuuuuuu, Angus!! Ja endlich Schnee...ich habe mich gestern auch gewältzt und gedreht. Und endlich hatte die Spassbremse am anderen Ende der Leine mal nichts dagegen...na gut, Schnee ist in Frauchens Augen angenehmer als Kuhmist;-))

    Einen schönen 1.Advent
    Kayla

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe, Kayla, da hat dein Frauchen recht !!!

    Oh, Jessy, der kommt bestimmt bald. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Ich drück dir die Pfoten.

    Grüße - Angus

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Snoop und Emily lieben auch Schnee!
    Haben heute auch schon Winterjacken gekauft, damit die nackigen Bäuche nicht frieren wie letzten Winter :))..

    Und habt ihr was an Eurem Layout geändert? Hatte Eure Seite irgendwie anders in Erinnerung?! :) Sieht auf jeden Fall toll aus! :) (hatten im letzten Monat keine Zeit zum Bloggen, aber in Zukunft schauen wir wieder öfter vorbei) :).

    Liebste Grüße
    snoopundemily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh Angus, ich beneide Dich. Ich will auch Schnee.
    LG
    Henry

    AntwortenLöschen
  5. Henry, ich schick dir welchen - sag mir die Adresse :) :) :)

    Ja, Frauchen hat die Bloggerei-Totalitis. Sucht pur, gerade. Hängt nur noch am PeZe, und richtet und versucht, puh, ich sags euch. Dass sie überhaupt noch an den Fotoapparat denkt ... Tststs. Danke für all die Komplimente.

    Hier schneit es übrigens IMMER NOCH (ein bisschen) !

    Liebe Grüße - Angus

    AntwortenLöschen