Montag, 29. November 2010

Immer noch S C H N E E !!!

Hallo ihr alle,

nachdem es hier immer noch, ohne Ende, vom Himmel schneit, wir aber gerade kein Foto zu Hand haben, dachte ich, ich schicke allen, die vielleicht noch ohne Schnee sind, ein paar Flöckchen zu euch nach Hause.
Die anderen dürfen sie natürlich auch ansehen   :)


Es war schon ein herrlicher Spaziergang heute morgen, da aber unsere beiden Herren der Schöpfung ohne Schneeschippen aus dem Haus gegangen sind, blieb es NATÜRLICH mal wieder an UNS hängen. Das war eine Arbeit, sag ich euch.

Und nun mach ich ein Mittagsschläfchen   :)  :)  :)  :)  :)

Gähn - Angus

Kommentare:

  1. Hallo Angus....

    vielen Dank für die Flöckchen:-)) Wenn Du mal auf meinen Blog vorbeischaust kannst Du sehen wie sie angekommen sind...

    wuhuuuuu
    Kayla

    AntwortenLöschen
  2. Hey Angus, jetzt ist der Schnee auch bei uns angekommen. Herrlich. Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Angus,
    die Bilder von Dir im Schnee sind wunderschön. Und die Idee den schneelosen Lesern ein paar Flöckchen zu schicken ist richtig süß.
    Zum Glück haben wir hier auch Schnee bekommen. Es macht richtig Spaß rauszugehen, Barny liebt den Schnee und ich ebenfalls.
    Nur leider haben wir noch keine Bilder gemacht.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen