Sonntag, 14. November 2010

Völkerwanderung


Nun ja, über     s c h l e c h t e s     Wetter können wir uns hier bestimmt nicht beklagen  :)
Hier in Stuttgart hat die "Völkerwanderung" begonnen. So kommt es MIR zumindest vor.
Alles was Füße, Räder oder Pfoten hat ist heute unterwegs.
Kein Wunder - bei strahlend blauem Himmel und an die 20 Grad.

Sollte bei unseren Menschen nicht so etwas wie Vorweihnachtszeit sein ???  ;)
Hmmm, weit entfernt. Demnächst wird wohl das Badezeug wieder hervorgeholt.

Also, ich geniese es !!!!

Sonnnnnnnnige Grüße  -   euer Angus



1 Kommentar:

  1. Oh ja...hier auch. Für die Jahreszeit viel zu warm. Als wir heute morgen im Wald unterwegs waren, hatten wir den Eindruck, daß es Frühling wird. Und ganz nebenbei bemerkt, waren wir viel zu "dick" angezogen. Puh...es war richtig warm.
    Für Mitte November schon ziemlich verrückt.

    Die Vorweihnachtszeit fällt aber deshalb nicht aus. Nein, an der halten wir fest. ;-)

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen