Mittwoch, 5. Dezember 2012

Es kann nicht besser werden ...



... heute habe ich nämlich    Z W E I   Pakete bekommen.

Jipideidudu.



Also einmal war das Geschenk der Verlosung von Aiko im Briefkasten.





Oh, Aiko, wie wundervoll.
Frauchen ist hin und weg !!!!!!!!!!
Und ich warte erstmal, was da so aus dem Lautsprecher tönt.
Man ist ja vieles gewöhnt und skeptisch 
:-00000
Also, du hast bei Frauchen ja so einen Stein im Herzen.
Das rumpelt und rumpelt, forever.


   

Und zweitens dann kam das Wichtelpaket von Lillys Verlosung.

!!!!!    L I L L Y   !!!!!
W A N N  darf ich aufmachen ?????????????
Sabber, Gier, garnichtneugierigbin !


 


  Und drittens:

Habt euch mal nicht so, wenn eure Frauchens Internet-Shopping gehen. 
Was für ein Genörgel hier. Tststs.
Hauptsache ist doch, SIE ist zufrieden.
Kapiert !
Dann könnt ihr nämlich auch alles anmelden, was ihr braucht.
*LOL*
Aber PSSST, das schreibe ich hier heimlich, den Trick nicht verraten.





Macht's gut
euer
Angus


Kommentare:

  1. *hihi* ich zähl jetzt bis drei und dann RUPFST du das Päckchen auf ... eeeeeiiiiins ... zweiiiiiii .... dreiiiiii und LOOOOOS :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Coole CD! :-)

    Das Päckchen will ich aber auch sehen!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    PS.: Vielen Dank für deinen Kommentar! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde so nett, es gibt zur Zeit viele Verlosungen. Was für eine schöne Weihnachtsstimmung!
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angus,
    da fängt ja die Weihnachtszeit bei dir klasse an und morgen kommt dann noch der Nikolaus. Ach ist das schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angus,
    also zwei Pakete an EINEM Tag, besser gehts wirklich nicht! Da du ja das Wichtel Paket sofort auspacken darfst, hoffe ich, dass wir den Inhalt hier bald begutachten können :-)
    Neugierige, nein, wissbegierige Wuffis Isi

    AntwortenLöschen
  6. Man man man Angus du hast es Gut!!
    Gut dass Nikolaus ist, da bekommen auch wir mal was!!
    Wir Wünschen dir einen schönen Nikolaus

    LG Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  7. Wow Angus, Kumpel, dass ist ja mal klasse. Was war denn in dem Wichtelpaket????? Wir haben unseres auch gerade zur Post gebracht :)
    UND: Du hast gut reden, mein Frauchen ist derzeit permanent im shopping-Wahn! Wenn sie mir wenigstens mehr kaufen würde...nöööööö.....nur so Deko-Zeug, bei dem man meistens mit dem Schweif hängen bleibt, wenn man mal richtig wedelt!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Angus, wie schön.....und halt dir brav die Ohren zu, wenn´s zu jupiheidiiiiiiiiiiii wird....schönes Fotos hat dein Frauchen gemacht....ich bin auch gespannt, was Lilly dir Gutes getan hat, mir hat sie und das ist doch so ein Zufall - geholfen meiner LTipperin mal den Kopf zu recht zu rücken ;-) Verstanden!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen