Freitag, 30. November 2012

Zipfelbärli


Huhu,

wie geht euch bei dem Schneetreiben ?
Gestern und heute noch voll der "sternchen"übersäte Himmel, jetzt ist schon wieder alles weg.

Mogelpackung :-(((((


Dafür zeige ich euch mein neues Spielzeug.
Frauchen hat mal wieder rechtzeitig zu Weihnachten neues Futter bestellt und im Paket kam ER:




Frauchen hat ihn "Zipfelbärli" getauft.


*******

Ach ja, und DANN habe ich noch ein
Schild für   m e i n e n  Fressplatz bekommen.
Ist das nicht cool ?
Es steht aber nur zum Fotografieren auf der Fensterbank,.
Nicht dass ihr denkt, ich muss vor jedem Fressen Akrobatik machen ;-)))




Das Schild und noch viele mehr (noch cooler)  gibt es bei




Frauchen könnte da wieder stundenlang shoppen. Tststststs.


So, dass war es für heute,
ich wünsche euch ein dolles Wochenende

euer 
Angus



Kommentare:

  1. Hallo Angus,
    dann ist ja deine Weihnachtsverpflegung gesichert. Das Zipfelbärli sieht niedlich aus. Zu deinem tollen Fressplatzschild ist Zipfelbärli gleich noch die passend Weihnachtsdekoration für dich.
    Liebe wauzis und einen besinnlichen ersten Advent wünschen
    Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angus, na - das ist aber toll, so einen Zipfelbär würde ich direktemang zerpflücken oder in den Garten schleppen und dort mal ordentlich abkühlen lassen ;-)....deine Wunschmusik wurde heute von mir entdeckt und begutachtet und geht Montag auf den Weg zu Dir ....jippijeiheeeeeeeeeeeeee :-)
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh. Feinfeinfein. Ich freu mich jetzt schon !!!!!!

      Löschen
  3. Hallo Angus,
    dein Zipfelbärli ist ja total niedlich, mit dem kannst du sicher gut kuscheln! Allerdings ist dein Fressplatzschild DER Hit !!
    Fein, dass deine Verpflegung übers Fest gesichert ist :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. *uuuuiiii* was für ein süßer Bär ... so einen hätte ich aber auch gerne ... sowieso bin ich der festen Überzeugung, dass hund nie genug Kuscheltiere besitzen kann ;)

    Knutschi,
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
  5. hallo angus!

    oh so viele tolle geschenke nur für dich! und schnee auch noch dazu? ich glaub, ich muss mal bei dir vorbei schauen. dann könnten wir eine runde gemeinsam im schnee toben. bei uns ist nämlich noch keiner weit und breit in sicht. :(

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Meine Putze hat da auch was bestellt. Danke, Freund. Für das Geld hätte ich neue Socken und 'nen Schlafanzug viel nötiger gebraucht. Aber nein, Hauptsache, unsere Shoppingtante ist zufrieden. Aber was lass ich sie hier auch lesen? Einmal nicht aufgepasst und schon hab ich den Salat.

    AntwortenLöschen
  7. Hm ja, mein Personal hat jetzt auch bestellt. Das geht wieder von meinem Taschengeld weg! Toll! Warum müssen ständig Shopping-Tipps in Blogs gestellt werden? Hä?
    Menno..... ich hätte sooooo gerne eine neue Kuscheldecke gehabt.... aber mal sehen, vielleicht hat der Weihnachtsmann Erbarmen....
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen