Montag, 12. November 2012


Hallo Leute,

heute muss ich mich endlich mal wieder bei euch melden  :-))))).
Ich weiß, schon wieder eine Weile her, aber leider haben wir zwei gar nicht schöne Wochen hinter uns.

Herrchens Mama ist leider gestorben und so hatten wir um den 1. November (hier ist ein Feiertag), eine etwas komische Situation. 
Herrchen hatte Urlaub genommen - ist ja klar - viel viel viel zu erledigen - und irgendwie war die Stimmung ziemlich gedämpft. 
Das Leben muss zwar weiter gehen, aber bei jeder schönen Situation hatte man doch ein schlechtes Gewissen.

Zur selben Zeit hatte Frauchen drei Tage mit Migräne zu kämpfen - sehr hilfreich, wenn man einen klaren Kopf zur Erledigung gewisser Dinge braucht.
Nach der Beerdigung letzten Montag, war entweder ein Infekt oder der schon vorher anhaltende volle Stress schuld, bekam Frauchen eine Magen-Darm-Verstimmung, mit - ähhmmm - räusper - unten und oben - ihr wisst schon, auf dem Lokus  ...      
;-)))
Danach war der Kreislauf im Eimer.
Mann mann mann.
Zeiten waren das.


Doch nun geht es wieder bergauf und Hund kann an den Pezeh zurückkehren.


Deshalb gibt es jetzt gleich positive Informationen.


Für alle, die
in Stuttgart
um Stuttgart
und um Stuttgart herum
(Ulm reimt sich besser - jajaja - wir sind aber hier)
wohnen:







Ich warte auf euch
:-)))))))))))))))))))))


Liebe Schlabbergrüße
euer Angus




Kommentare:

  1. Oh nein, das sind aber wirklich keine guten Neuigkeiten ... zumindest der erste Teil. Wir hoffen aber sehr, dass es euch jetzt sowohl physisch als auch psychisch wieder besser geht und wünschen euch weiterhin viel Kraft und Liebe.

    Alles Liebe,
    Lilly & ihr Frauchen, die sich sehr freuen, dass ihr beim Wichteln mitmacht :)

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmm......das ist nicht schön Angus .....aber mein Opa sagt immer ...wenn man denkt es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her ....und das stimmt auch also mach ich für Dich jetzt mal ein Licht an und hoffe es kommt bei Dir an mein Lieber

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Angus,
    das tut uns sehr leid und wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Frauchens Mama ist ja auch dieses Jahr verstorben und wir wissen wie schwer es ist und was da alles zu erledigen ist, trotz Trauer. Deinem Frauchen wünschen wir gute Besserung. Sie soll sich lieber noch ein bisschen schonen. Für euren Adventsmarkt wünschen wir euch viel Erfolg.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind ja keine guten Neuigkeiten! Wir schicken mal eine Riesenportion Kraft nach Stuttgart und drücken Euch in dieser schweren Zeit Pfoten und Daumen!
    Schade, dass wir so weit weg wohnen, sonst wären wir gerne zur Adventsausstellung gekommen. Auf jeden Fall wünschen wir Euch ganz viele Besucher!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Angus,
    da können wir hier nur gaaanz liebe Wünsche rüberschicken....
    Unser Mitgefühl sei euch gewiss!
    Der Weihnachtsmarkt wird dein Frauchen etwas ablenken.
    Ganz liebe Wuffis & Grüße schicken Isi & Co

    AntwortenLöschen
  6. Oh lieber Angus das sind aber keine guten Neuigkeiten!! Erstmal deinem Herrchen unser tiefstes Mitgefühl und deinem Frauchen gute Besserung!! Und ganz viel Erfolg mit dem Weihnachtsmarkt wünschen wir. Wir würden ja gerne kommen, aber Köln-Stuttgart ist doch schon ne Strecke...aber vielleicht irgendwann mal!!

    liebe Grüße Gaby mit Kalle und Finn

    P.S. Angus du weisst schon das wir uns die Amy teilen müssen!!
    Gruß Kalle

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, das tut uns sehr leid!
    Wir wünschen euch allen gute Besserung (körperlich und seelisch)!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, na dann sei lieb zu Deinen Menschen und bring bessere Laune ins Haus. Gute Besserung ans Frauchen, kein Wunder das sie krank wird, bei so viel Stress.
    Schön das es am Wochenende so tolle Ablenkung gibt. Viel Freude und Erfolg beim Adventsmarkt.
    Liebe Grüsse
    Winslow und Anita

    AntwortenLöschen
  9. Kommt man einmal hier vorbei und schon liest es sich nicht so gut. Na dann pass mal besser auf dich auf. Ich wünsche auch viel Erfolg und Freude bei eurem Adventsmarkt.
    Ich hoffe, wir lesen uns.
    Ganz liebe Grüße von
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuuuuuuuuuuu lieber Angus,
    lass mal ganz rasch Frauchen bei mir nachlesen....du aber auch ;-) Darf ich an die web.de E-Mail etwas schreiben?
    Wuff und LG bis denne
    Aiko

    AntwortenLöschen