Dienstag, 27. November 2012



Hallo meine allerliebsten Freunde,
 
endlich, ENDLICH, e n d l i c h  hat Frauchen die Zeit gefunden unsere Marktbilder zu bearbeiten. 

Da es allerdings so viele sind und das Laden der Fotos so lange dauert, bekommt ihr hier nur MEINE !!!  zu sehen und die anderen sind auf dem Link zur Frauchens Blog. 
Leider war Frauchen wieder so beschäftigt mit den Marktbesuchern, dass sie gerade mal drei Fotos von mir gemacht hat.
Tssssss, seufz. Ist halt hart das Hundeleben. Nicht wahr !?? 
Ständig wird man vernachlässigt.



Während alle noch aufbauen, pass ich ganz genau auf meinen Ball auf.




 Frauchen, ich geh schon mal nach unten zum Eingang und seh nach, 
ob alles in Ordnung ist. 
Ihr braucht ja noch ewig dort oben.

Hallooooo ! Hört mich einer ? (genervt guck)




So, liebe Leute, nun kommt mal alle schön rein  - 
und vergesst auf keinen Fall: 
Ich bin die Hauptperson, mit MIR muss man spielen.




Und hier bekommt ihr noch den Link (anklicken):



Macht's gut für heute
euer
Angus


Kommentare:

  1. Der gute Angus als Marktoberchef!! Siehst auf jedenfall klasse aus!!

    liebe Grüße Gaby mit Kalle und Finn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angus,
    ich war auf Frauchens Seite schauen. Boah, da hattest du ja alle Pfoten voll zu tun! Fein, dass dort auch ein Foto von dir ist, sonst weiss nachher NIEMAND, dass DU der Marktleiter bist!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Angus, ich finde das ganz große klasse, dass du dein Frauchen managst ... sonst würde sicherlich immer alles drunter und drüber gehen, wenn du keine Kontrollgänge machen und jedem sagen würdest, was er zu tun hat. Da kann ich mir echt 'ne Scheibe bei dir abschneiden :)

    Knutschi,
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angus,
    ein Glück das du so fleißig bist und dann noch bei dem ganzen Trubel die Übersicht behältst. Dein Frauchen kann wirklich froh sein das du dich um alles kümmerst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Agnus.
    Ich war schon eine weile nicht hier. Irgendwie habe ich z.Z. kaum Lust aufs Bloggen....

    Wie gut, dass du alles überwachst :-) man muss schon als Hund auch mal sagen dürfen was Sache ist.

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße Diana


    ps. sag deinem Frauchen, dass ich am WE mal auf ihren Blog vorbei schaue.

    AntwortenLöschen
  6. machst Dich gut als Chef Angus...einer muss ja den Überblick behalten :-))

    AntwortenLöschen