Sonntag, 25. November 2012



Hallo meine lieben Freundinnen und Freunde,

eigentlich sollten hier einige Marktfotos euren Sonntag bereichern,
doch nun ist mir etwas GANZ WUNDERSAMES widerfahren
:-))))))))

Ich habe gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Aiko !








 Also, schnell umdisponieren und euch diese wunderbare Neuigkeit
zukommen lassen.

Ach, ich freu mich ja soooooooooooooooooooo.

Der Gewinn ist übrigens eine CD unserer Wahl.


**************************


Die Marktfotos kommen nun später.

Eine schönen Sonntag euch allen.
Trallalalalalallaa


euer 
Angus



5 Kommentare:

  1. Oh, echt? Ich gratulier dir als Erster, ich gratulier dir als Erster, ich gratulier dir als Erster!

    Ich bin gespannt, welche CD du dir aussuchst. Es ist ja bald Weihnachten. Vielleicht Entspannungsmusi für strapazierte Hundefrauchennerven? * kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Angus ....ich bin auch schon gespannt was Du für Musik magst Angus und lass Dich ja nicht von Deinem Frauchen beeinflussen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angus,
    Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch! Ich freue mich mit dir. Ich finde ein Gewinn ist etwas gaaanz Tolles, egal, wie klein der Gewinn ist.
    Auf die Marktfotos freue ich aber auch schon.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angus,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Jetzt sind wir aber gespannt welche CD du dir aussuchst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. hallo angus, mein lieber!
    wir gratulieren dir herzlich zu deinem gewinn! wir sind schon gespannt auf eure marktfotos.

    bis hoffentlich bald mit mehr fotos!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen