Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Hallowiieehhn


Ha, nun ist er da, der gefürchtete Tag.
Die Geister sind bald los.
Und damit ihr wißt, wie es hier bei uns abgeht, gleich zwei Fotos von ihnen.
GRUSELIG !
Habt ihr auch Angst ?



 Buhhhhhhhuhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!



Und Vorsicht: die Schielenden sind die gefährlichsten !

 


Ich wünsche euch allen eine aufregende Nacht  ;-))))))))))))))

euer Angus




Kommentare:

  1. Oh nein, was sind die Fledermäuse süüüß :) ... *ähm* gruselig ;) Und der Kürbis erst ... super toll :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. buiih wuhiiii

    gib süßes oder saures Angus!! Oder wollen wir uns doch lieber einen Knochen teilen?

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Rummel, rummel, reister - wir sind die bösen Geister,
    wollt ihr uns vertreiben oder soll'n wir bleiben?
    Tut ihr nix in unsren Sack - nehmen wir euch huckepack!
    Tut ihr doch was Schönes rein - geh'n wir alle artig heim!

    Happy Halloween
    Achim mit Lady Marian


    PS der Kürbis schaut cool aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angus,
    der Kürbis ist oberhappyhalloweenisch :-) Aber die kleinen schielenden Glasmonster, die übertreffen den Kürbis noch. Pass auf, dass du genügend SÜSSES (ausser dich) im Hause hast....
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angus,
    eine aufregende Nacht werden wir haben, aber nicht wegen Halloween, sondern weil wir Morgen in Urlaub fahren.
    Deshalb hat Frauchen auch nichts Gruseliges Gemach!
    Wir wünschen dir auch Happy Halloween

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  6. Happy Halloween Angus!
    Bei uns ist dieses Jahr nichts, da wir Morgen wegfahren!

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Hat deine Ma die Fledermäuse gemacht? Ich finde diese Nachtpelerinen mit den albernen Lederflügeln ja total überflüssig, aber meine Putze hat glänzende Augen gekriegt. Weiber eben.

    AntwortenLöschen
  8. Hui buh, hier sind Emma und Lotte. Wir wünschen euch eine schaurig schöne Halloweennacht. Der Kürbis ist ja spitze und die Fledermäuse sind ja schon wieder niedlich.
    Gruselige wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Och die schielenden sehen aber total niedlich aus! Mama sagt manchmal zu mir auch fledermausi. Ich glaub, wir würden gut zusammen passen. ;)

    Happy halloween!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mal wieder ziemlich spät dran! Aber als vielbeschäftigter Briard komme ich kaum rum!
    Diese Fledermäuse sind herzallerliebst! Mein Frauchen hat gerade das Haben-will-Glitzern in den Augen, da muss ich einschreiten!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuuuuuuuu Angus, meine LH´in ist viel zu ängstlich ....hihiii ;-) um sich auf deine Seite zu trauen, alleine die Überschrift ließ sie ahnen, was sich da hinter verstecken würde.....aber alles gut - sie ist aus der "Ohnmacht" wieder aufgewacht. Das ist ja ein Prachtexemplar geworden.
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen