Montag, 29. Oktober 2012


Wie ?????
Schon wieder so lange her, dass ich was geschrieben habe !
Oh neeeee, das wir ja langsam peinlich.
Liegt aber nur daran, dass ich immer darauf warten muss, bis Frauchen 
Zeit hat.
Aber  D A S  Problem kennt ihr ja sicher alle.
Pfoten zu groß für die Tastatur - und schon ist der Käse am schmelzen.


Aber wir hatten echt viel zu tun. Jepp. Tausende von Kursteilnehmern.
Kein Scherz - voll viele.
Streicheleinheiten O H N E  Ende  :-)))))))))))))))))))) 
Dafür aber keine Zeit zum Bloggen  :-(((((((


Doch jetzt wird es etwas ruhiger.
Aber schon naht der nächste Kunsthandwerkermarkt in meinem Garten.


Aber das ist gerade so was von wurscht - ich muss euch nämlich ein total geiles Foto von meiner Wenigkeit zeigen.

Kleinfrauchen hat einen Fotoskurs an der Uni und die Aufgabe war: Bewegung

Naaaaa, was eignet sich da besser als Good-Old-Angus ?





Ich bin ja so was von stolz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlafe nur noch mit Krawatte ;-)))))))

Ich drück euch allen einen feuchten Schmatzer auf die Backe. 

Schlabber !!!
euer Angus



Kommentare:

  1. Wow Angus ... oder sollte ich lieber sagen wow Kleinfrauchen von Angus ... was für ein starkes Foto. Echt super klasse :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. So ein Bild funktioniert auch nur mit einem Bordercollie...nicht wahr Angus!!!

    Finn meinen Brudermops den stell ich dir gern zur Verfügung, wenn du mal ein Zeitlupenbild brauchst...hihihi

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, den Mops nehme ich gerne. Wir lieben Möpse :-))))))
      Außerdem können die doch super schnell flitzen. Hab schon einige gesehen.
      Liebe Grüße an euch
      Angus

      Löschen
  3. Boah Angus,
    ist DAS ein tolles Foto! Ich bin schwer beeindruckt. Damit könntest du glatt in unseren Hundeblog Kalender hüpfen.Dass dein Frauchen so wenig Zeit zum Bloggen hat, ist schade, aber es darf natürlich nix ANDERES vernachlässigt werden.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein COOLES Foto!!!!

    Angus als Tiefflieger hoffe du hast ein Pilotenschein und für so ein Foto ist dir noch mal vergeben dass wir so lange nichts von dir gehört und gesehen haben

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  5. boah Angus Du bist ja schnell wie der Blitz aber besorg Dir mal ein Eierpad dann kannste auch mehr tickern für uns :-))) Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  6. Boah Kumpel! Da komm ja nicht mal ich hinterher, so wie du da auf dem Foto Gas gibst! Respekt!!!!!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angus,
    du fliegst ja direkt über den Bildschirm. Das Foto ist große klasse. Kompliment an dein kleines Frauchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Wuff Angus,
    es sieht aus, als wenn du runde Pfoten hättest ;)
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  9. Alle Achtung, wie du abziehst. Bist du das wirklich? Ich meine, sonst sieht man dich eher stehen und gucken oder liegen und gucken. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen