Freitag, 21. Dezember 2012


"Morgen, Kinder wird's was geben ...
Morgeheen werden wir uns freun"


HA !  Völlig falsch.

Gestern hat es etwas gegeben.
Ein Päckchen.
Für mich und Frauchen, von meinem Freund Joscha und seinem sooooooo lieben Frauchen Jutta.
Hoch vom Norden kam es her - fast schon vom Nordpol.

Doch - ECHT !

Der Joscha hat bestimmt ein Draht zum Weihnachtmann.


**************************** 


Leckerlis für mich und Frauchen.
Tolle Pulswärmer für Frauchen (sie muss ja immer die Leine tragen).
Tee für gemütliche Abende (nach den Spaziergängen mit mir).



Einer, der das ganze Jahr auf uns aufpasst.



Also, was DER soll, weiß ich noch nicht ?!!! *Grübel*
Sieht ziemlich frech aus.



Joscha, wenn du denkst, dass ICH dieses Teil trage ...
Pfffffffff - träum weiter. 
Das bimmelt ja schrecklich.
Frauchen hat Gottseidank beschlossen, es kommt an den Christbaum
Ufffffff - *stirnwisch*



Ungeduldig mit der Pfote schab.
W A N N  wird die Packung aufgemacht ??????
MEINS !



Und hier seht ihr mich hinter dem Steuer.
Ist das nicht ein klasse Bild :-))))))))))))))))))) ?
Habt ihr eure Gummibäume auf der Straße schon gepflanzt ?
Ich komm bald vorbei.




Tschüssi
euer Angus





Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Draussen vom Walde kommen wir her
    und denkt euch wir haben den Angus gesehen!

    Er kam aus dem Wald mit seinem VW,
    obenauf ein Tannenbäumchen,
    ganz frischgefällt nur für sein Frauchen!

    Wir standen am Strassenrand und haben gerufen:

    Frohe Weihnachten lieber Angus!!

    und er hupte zurück "das wünsch ich euch auch!"
    er setzte den Blinker und schon war er fort!!

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

    wünschen Gaby mit Kalle und Finn

    AntwortenLöschen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angus,
    so ein tolles Weihnachtspäckchen. Deine Kekse sind natürlich am leckersten. Die Karte ist ja witzig. Also wenn dein Weihnachtsbaumtransport bei uns vorbei kommt, taut das Bäumchen wieder auf.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angus,

    mensch, da habt ihr aber ganz schön abgestaubt - was für ein tolles Päckchen ... da werden wir fast ein bisschen neidisch *ähm* nein, das wollen wir mal lieber nicht zu laut sagen, immerhin wurden wir auch schon ganz reichlich mit vielen, tollen Sachen beschenkt :)

    Wir wünschen und dir und deinen lieben Zweibeinern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ... aber nicht auf den Hintern ;)

    *wuff* Lilly & *knuddel* vom Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angus, das ist alles ooooooooooooh - wie köstlich - auch genauso anzusehn.....tja - die kann das super und daher kriegt sie von meinem Frauchen ein gaaaaaaaaaaaanz dickes Kompli - schöne Feiertage - und das mit dem Autofahren überlege ich mir auch mal....jetzt wo der neue Yeti vor der Türe steht - da passe ich gut hinters Lenkrad....;-)
    Bis bald mal wieder.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  6. Hi Angus,

    uih... *sabber* die Kekse interessieren uns natürlich am meisten ;-) Aber Fraule findet den Kantenvogel ganz klasse (die ist ja auch nicht ganz so verfressen wie wir). Ein tolles Paket auf jeden Fall!!
    Wenn Du hier vorbeikommst... halt mal an, dann machen wir mit Dir 'ne Spritztour!

    LG und Wuff - entspannte Feiertage für Dich und die Deinen,
    der Nero

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angus,
    da habt ihr ja auch ein suuuper Paket bekommen! Boah lecker Keksis, ich hoffe, du hast inzwischen gekostet?
    Ich traue dir zu, dass du gut Auto fahren kannst, ich meister das ja auch.
    Liebes Wuffi Isi, die auch kein Glöckchen tragen würde :-)

    AntwortenLöschen
  8. wuff Angus,
    Tante Jutta hat uns gestern auch was vorbei gebracht. Das wird aber artig erst Montag aufgemacht. Frauchen ist gespannt, sie hatte vor zwei Jahren auch mal Pulswärmer bestellt, bis heute sind noch keine angekommen. Ob sie dieses Jahr welche bekommt?
    Dir frohe Weihnachten, falls hund sich nicht mehr liest.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Geschenke! Und was für grandiose Aufnahmen!

    AntwortenLöschen