Montag, 10. Dezember 2012

Forever gone ...


... jawollllll.
Weg ist's - das Packerl.





Nämlich, mein Wichtelpaket an meinen ZuBewichtelten.
Ach, wie schön.
Ich hoffe, es gefällt.

Und zwar ging es an ...
... HAHAHAHAHA, habt ihr wohl gedacht, ich verrate es.
Ich bin doch nicht "Mediamarkt"
;-))))))))))))

Ne, da dürft ihr nun alle warten, bis es dort ankommt.

Ich hoffe, der Götterbote braucht nicht so lange.

 **********************

So, und leider gibt es sonst nicht viel Neues.
Vor allem ist das Schreiben schwierig.
Weil (man soll ja nicht fluchen - aber ...), wir haben hier nämlich ein saublödemegadämlicheungmöglichedoofe PC-Maus.
Die witscht immer nur im Nirwana rum.
Grrrrrrrrrrrr.


Ich wünsche euch erst mal eine tolle weitere Vorweihnachtswoche.

Angusino 
(so nennt mich Frauchen manchmal) 
Zwinker  :-)))





Kommentare:

  1. Hallo Angusino,
    boah, klingt das vornehm. Bei euch sieht es hübsch winterlich aus. Wir sind gespannt wem du dein Päckchen geschickt hast. Hab noch viel Spaß im Schnee.
    Liebe Adventswauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Angusino? Das hört sich aber süß an :) *hihi* ich bin gespannt, wann dein Päckchen eintrudelt und was der Beschenkte sagt ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Angus,

    na, da sind wir ja auch mal gespannt, wo Dein Päckchen sich häuslich niederlässt! Hast hoffentlich auch was zu Naschen abgekriegt für's Einpacken-Helfen? Ganz so weit sind wir noch nicht, aber wenn SIE sich nicht beeilt, sind die Naschis bald schon wieder alle, hihi...

    LG und Wuff, der Nero samt Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wunderschönes Winterportrait.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Angusino... voll süss!
    Bei euch liegt ja der schöne Schnee noch, bei uns nur noch Schneematsch.

    Grins dann kannst du nicht mein Wichtel sein, mein Päckchen hab ich schon...immer noch grübel...
    Mein Päckchen müsste auch schon angekommen sein...?
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Angusino klingt würdevoll und auch irgendwie niedlich, passt auf jedenfall zu dir!! Und dieses Schneebild ist richtig schön!!

    liebe Grüße Gaby mit Kalle und Finn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabirose+KalleundFinn, ich würde euch so gerne mal schreiben, aber leider finde ich keine entsprechende Adresse. Hmmmmmm. Zu dumm :-(((((.
      Aber ich freu mich immer riesig über eure Kommentare.
      Angus(ino)

      Löschen
    2. oh jetzt erst gesehen....dann werden wir mal unser Frauchen beauftragen dir zu schreiben..

      liebe Grüße Gaby mit Kalle und Finn

      Löschen
  7. Huhu Angus,

    bei so ein Mistwetter warst du bei der Pos, schaut so nass aus der Schnee ;-)
    vielleicht bis du mein Wichtel *grins* biher hatten wir noch kein Päckchen erhalten nun sind wir gespannt

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angusino :-)!!
    Witzig, auch wir haben heute unser Wichtelpaket heute zum Gelben Schurken getragen. Der Götterbote war zu teuer für das schwere
    Packerl :-)
    Hier ist traumhaftes Winterwetter, wir waren heute über Mittag im Sonnenschein im Schnee unterwegs - freu!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angus,
    ich bin der Arno und ich werde auch von meiner Italienischen Mamma
    "Arnino" genannt! Aber nur wenn ich brav bin....
    Da musste ich schmunzeln!
    Also Angusino, ich bin jetzt ein Leser von Dir und werde öfters bei Dir vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  10. Ciao Agnus,

    ich bin der Cosimo aus Italien, bzw. Florenz und bin ganz neidisch über eure Wichtelgeschichte!!! bei uns in Italien gibt es so etwas naemlich nicht und überhaupt das ganze Weihnachten ist nicht so schoen!! schon deshalb, weil wir fast nie Schnee haben und ich liebeeeee Schnee (und hasseeee Regen)
    wenn du lust hast mal zu sehen, wie wir so in Italien leben, kannst du ja mal bei mir vorbeischnüffeln!! ich warte auf dich!!!!

    Ciao aus Italien

    Cosimo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angusino!,
    ich freue mich so sehr, dass Du mein Leser bist! Ich habe eine Email gelesen mit Deiner Nachricht und war so happy, dass ich die aus Versehen gleich gelöscht habe! Manno, bin ich dooof! Ich finde sie auch nicht mehr, und deswegen schreibe ich Dir nochmals hier, damit Du weißt wie ich mich freue! Du brauchst wirklich nicht eifersüchtig zu werden, denn Du bist mindestens so hübsch wie ich und als Border Collie bestimmt auch viel klüger! Es sagt mindestens meine Mamma die ganze Zeit zu mir! Wer weiß, wie viele Tricks Du beherrschst, die ich nicht mal ansatzweise kapiere!
    Ich denke, wir würden uns sehr gut verstehen, egal was meine Mamma da plappert, nicht wahr?
    Dann bis bald und nochmals vielen Dank! :D
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  12. Hallo lieber Angus!

    Da wir uns nicht sicher waren ob unsere Dankesmail angekommen ist, melden wir uns auch hier nochmal zu Wort. Also das Wichtelgeschenk ist einfach ooobermegasupertoll! Das Spieli ist ganz genau nach unserem Geschmack, wir sind total verrückt danach (und nach den Knabbereien natürlich auch). Und auch unsere Zweibeiner haben sich seeehr gefreut. Ich hoffe unser Frauli kommt bald mal dazu, das tolle Geschenk im Blog zu präsentieren! :-)

    Viele liebe Schlabbergrüße von Maya und Kito

    AntwortenLöschen
  13. Hey, so ein hübsches Foto - ich guck mal wieder rum. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen