Donnerstag, 6. Dezember 2012

Draußen vom Wichtel, da komm ich her ...


Leute, also erstmal, tut mir Leid, wenn eure Frauchens nun in den Shoppingwahn verfallen sind und ihr zu kurz kommt
*KopfverschämtunterdiePfotesteck*

Also erstens: wir bekommen KEINE Prozente.

Und zweitens: och - lasst sie doch - nicht's ist schöner als 
ein zufriedenes, glückliches Frauchen 

:-0000000000000000

*********************

So, und hier bekommt ihr MEIN Wichtelgeschenk zu sehen.

Mann, das war ja fast peinlich.

Ich frag die Lilly ganz arglos, wann ich mein Paket öffnen darf
(weil sie doch die Organisatorin ist).
Hatte schon Angst, ich müsste bis zum Heiligabend warten.
Puhh, boah.

Und dann stellt sich heraus, SIE ist mein Wichtel.

Ach, was haben wir gegrinst und freudig das Paket geöffnet.





Ein "Spiel-zerr-Stier" springt uns da entgegen.

Eine riesen Tüte Leckerlis.

Und Frauchens Zweitlieblingstier (nach dem Eichhörnchen): der Igel.
Eine Karte, mit ganz lieben Worten, die aber nur für MICH bestimmt sind :-)))))

HERZLICHEN DANK, liebe Lilly mit Frauchen.

Erst musste der Stier fotografiert und euch gezeigt werden,
 damit ich heute Abend mit ihm spielen darf. 


Wichtel forever - kann ich da nur sagen 
:-0000


euer 
Angus




Kommentare:

  1. Boah das ist aber ein cooles Wichtelgeschenk :)
    Ich hoffe mein Wichtel freut sich genau so wie du über sein Geschenk.

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* na, da hab ich dich aber ganz schön am Riecher rumgeführt, was *freu* schön, dass dir dein Geschenk gefällt und ich bin schon gespannt, wer beim Wettziehen gewinnt :)

    dickes Knutschi,
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Wichtelgeschenk. Der Stier ist ja richtig toll :D

    liebste grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Wichtelgeschenk!
    Dein Post ist der erste, den ich von der schönen Wichtelrunde lese.
    Ich bin schon gespannt, auf die anderen Wichtelpost.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angus,
    so ein supi Wichtelpaket ist ja wirklich zum FREUEN! Meine Blogfreundin Sally organisiert ja auch schon viele Jahre die "Wichtelei" Ich bin auch schon gespannt, von WEM ich WAS bekomme :-) Wichteln macht total Spass.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angus,

    das ist wirklich ein schönes Wichtelgeschenk. Der "Spiel-Zerr-Stier" sieht toll aus - damit kannst Du sicher Spaß haben. Die leckerchen sind auch total goldig!
    Vielleicht sollte ich im nächsten Jahr auch "mitwichteln".

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  7. was für ein tolles wichtelgeschenk! der zerrstier schaut ja ganz schön furchterregend aus. aber du lässt dich von ihm natürlich nicht beeindrucken. mein held! und die karte lässt frauli auch ganz laut aaaaaahn und oooooohn.

    dackelbussis

    AntwortenLöschen