Sonntag, 23. Dezember 2012






wünsche ich euch allen von Herzen.

Lasst euch vom Christkind reich beschenken, genießt die faulen Tage, an denen endlich einmal alle Familienmitglieder zu Hause sind und ihr gar nicht wisst, wen ihr zuerst nerven sollt ;-))))))

Passt auf, dass das Hüftgold nicht überhand nimmt und ihr demnächst Probleme habt auf den Schreibtischstuhl zu klettern.

Lasst euren Dosenöffnern auch ein paar Plätzchen übrig, sie werden 
es euch danken.

Ach ... was soll ich mehr Anweisungen geben ... kommt einfach 
glücklich und zufrieden wieder ins Bloggerland zurück.


Euer Angus


Kommentare:

  1. Lieber Angus,
    hab ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Zweibeinern. Wir wünschen euch einen fleißigen Weihnachtsmann, viele Leckerchen und lange Spaziergänge.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Angus,

    auch wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns darauf, nach Weihnachten zu hören, was alles so los war.

    Ganz liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angus,
    das hast du aber super formuliert :-) Wir wünschen euch ebenfalls alles Gute zum Fest,bleibt gesund!
    Liebe Wuffis und Grüße
    Isi und ihr Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Hüftgold? Ach, etwa von den Marzipankartoffeln oder den Geleeringen, die da so kommunikativ in den Tannennadeln hängen? Wusste ich noch nicht. Danke, Angus. Bei dir lern ich immer noch was dazu.

    Schöne Feiertage wünschen wir dir auch. Bestimmt gibt's viele Geschenke. Mit denen kannst du dann auf der Hundewiese angeben. Bei uns geht das nicht so gut, wir müssen über Weihnachten im Haus bleiben. Aber, hey, es kommen auch wieder bessere Zeiten ohne das viele lästige Verwöhnen und das gute Essen, nicht?

    Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit und alles Gute fürs neue Jahr.

    Dein Max mit der Mia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Angus und Angus-Zweibeiner ;)

    Wir wünschen euch auch ein klasse Weihnachtsfest und viiiiele, leckere Kekse ... vergesst die Tatsache mit dem Schreibtischstuhl ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Angus,

    und für Dich und die Deinen genau das Gleiche! Viele bunte (besser noch leckere) Geschenke, Zeit mit- und füreinander und alles in allem entspanntes Weihnachten!

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

    AntwortenLöschen
  7. mein lieber Angus....ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und lass Dich schön verwöhnen mit leckeren Sachen

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Angus,
    auch wir wünschen euch ein tierisch schönes Weihnachtsfest.
    Na, Kekse alle weg und Menschen genervt ? Wir haben schon fertig :o))
    ♥liche Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year, eines der beliebtesten Ferien, die auf der ganzen Welt gefeiert. In diesem Zusammenhang möchte der Blog "Homeless Haustiere 'dir ein frohes neues Jahr und alles Gute wünschen. Frohes Neues Jahr und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  10. lieber angus, wir hoffen, du hast auch ein tolles weihnachtsfest und schöne stille tage verbracht, so wie wir! jetzt müsst ihr nur noch gut ins neue jahr rutschen. vor allem leise. ich wünsch dir also wenig böller für morgen und ein frohes neues jahr!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen