Donnerstag, 29. März 2012

Kleine Blogpause



Nachdem nun die Päckchen an alle Gewinnerinnen abgeschickt sind 
(ich hoffe mal, der Götterbote braucht nicht sooooo lange !!!!!!)
will ich mich kurz in den Urlaub verabschieden.
Ich werde auf alle Fälle noch bei euch allen reinschauen, 
aber ab Sonntag zieht es mich für eine Woche ins Tessin,
um mich auf neue Spurensuche zu begeben.


Hund muss ja schon nach dem Rechten sehen, oder ?!?!?!?!?
Wer weiß, wer da alles sein Unwesen getrieben hat !



Damit es aber nicht gar so nüchtern ist *ggggg*
bekommt ihr hier noch ein paar Fotos von Frauchens Magnolie. 

Sind sie bei euch auch schon soooo weit 
(eigentlich ja schon am verblühen) ? 

Ehrlich - mir persönlich ist das wurscht. 
Aber die Zweibeiner haben es ja so mit den Pflanzen.











  



 Ich wünsche euch allen ganz tolle Tage
euer Angus
 




  

Kommentare:

  1. Ohhhh... so Magnolien sind wunderschön!!!

    Hier in der Nähe steht so eine richtig große. Ich nehme das immer regelrecht persönlich übel wenn ein Dauerregen (oder Frost) die Blüten kaputt macht!
    Wir wünschen euch einen tollen, erholsamen Urlaub!

    LG, Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Magnolie! Wir wünschen einen spannenden Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Charly mit Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Angus,

    na dann... einen fröhlichen, entspannten und erholsamen Urlaub!!
    Magnolien hat's hier in der näheren Umgebung nicht, aber Hanne findet die soooo schön - ich seh schon, irgendwann schleppt sie so ein Teil hier an, wetten?

    LG und Wuff, der Nero samt Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche einen ganz ganz tollen Urlaub.
    Dann können wir uns ja auf weiter schöne Bilder freuen :-)
    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft sieht eure magnolie aus! frauchen ist ganz verzückt von diesen wunderschönen fotos! :)

    ja, bei uns hier sind die magnolien auch schon recht weit und einige verlieren schon ihre blätter obwohl die blüten noch gar nicht so groß sind. vielleicht liegt das daran, dass es bei uns derzeit viel zu wenig wasser gibt?

    wir wünschen dir und deinen zweinbeinern einen schönen urlaub! genießt ihn und lasst mir den osterhasen liebgrüßen!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub.
    L.G. das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir einen ganz tollen und spannenden Urlaub Angus!
    Die Magnolienbilder sind wunderschön ! Meine Chefin ist ganz entzückt weil sie die Magnolien so gerne mag :)
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  8. Boah,bei unserer Magnolie sieht man grad mal, dass sie VIELLEICHT den Winter überstanden hat :-(
    Schönen Urlaub und bring viele Fotos mit :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön die Fotos von der Magnolie und euch eine richtig schöne, erholsame Woche; Amy

    AntwortenLöschen
  10. Test! Mein Kommentar von gestern ist weg :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. Hallochen,

    da scheinen einige Kommentare verschwunden zu sein. Hmmmm. Ich habe nix gemacht. Liegt wahrscheinlich an Blogger. Bei uns ist seit Tagen kein Problem aufgetreten. Toitoitoi.
    Hoffentlich war es das und es kommt nicht noch mehr.

    Ganz liebe Streichelgrüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
  12. Frauchen ist hin und weg von den Bildern, naja, mich interessieren Pflanzen jetzt auch nicht so wirklich. Aber ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und hoffe natürlich, dass du dann ganz viele Bilder mitbringst!

    LG
    Chico

    AntwortenLöschen
  13. Na, dann viel Spaß beim Tessiner Kontrollgang. Nimm 'ne ordentliche Brise, Angus. Luftveränderung ist immer gut.

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß Angus! Sag Dein Frauchen, die Bilder sind wunderschön:-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub. Vergiß nicht, alles genau zu kontrollieren. Nochmal vielen, herzlichen Dank für den Gewinn. Das Lesezeichen habe ich Frauchen überlassen, das Herz hängt in unserer Magnolie und die Leckerchen habe ich selber behalten :D
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen