Freitag, 9. März 2012

Der runde Ritter - oder so


Huhuhu,

erstmal ganz lieben Dank für die Komplimente. Also, die über meinen Umgang mit den Plüschtieren. 

Da sagte ich nur ganz schwäbisch: "glärnt isch halt glärnt"
(hochdeutsch: wenn du nicht darauf aufpasst, gibt es eine auf die Rübe).
 
Schließlich lebe ich ja im Schwabenland und da ist man schon geizig mit manchen Dingen *ggggg*. Auch wenn Frauchen sich gar nicht schwäbisch fühlt.

Gestern gab es wieder ein neues Geschenk :-)))))))))).

Mein Frauchen war mit Kleinfrauchen und deren Freund (also unserem Schwiegerfreund) bei Ritter Sport.




  


 
Kennt ihr das ? Das ist die super leckere obermega quadratisch duftende 
gute Schokolade, die WIR NIE bekommen.
 



Doch dort ist nicht alles quadratisch. Das runde habe ich bekommen.

 

 Gut, ich gebe mich damit zufrieden.
Es ist auch schon voller Hundehaare. 
Das Revier ist abgesteckt.
*gggggggggggggg*

Übrigens ist Ritter Sport nur 25 km von hier entfernt.
Naaaa, Lust mal vorbeizukommen ?


Schokogrüße
von Angus

Kommentare:

  1. Woaaaaaah ... mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Ich freue mich schon auf die Sommerschokolade *jami jami*
    Ist das Fabrikverkauf ?

    ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angus,
    eigentlich ärgere ich mich jetzt immer öfter darüber dass meine früheren Adleraugen leider immer schlechter werden - aaaber die Weiße mit Crisp hatte ich ohne Probleme bereits vor dem Größerklicken entdeckt!!! *sabber*

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angus,
    Frauchen sabbert ja die Tastatur voll. Die ist doch süchtig nach Schokolade. Ohne geht gar nicht. Aus dem Laden wär die nie wieder raus gekommen. Oder nur mit einem Riesenschokoladenbeutel.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angus - also Frauchen würde ja soooooooofort kommen, sie liebt die Viereckigen - die mit den Keksen und Traubennuss..... Leider sind ihre Vorräte auch wieder verputzt - sie nennt die immer Nervennahrung....nur ich darf niemals davon etwas haben....okay, wenn sie mir dafür meinen Knochen läßt ;-))
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angus,
    schaaade, dass du so weit weg wohnst. Heidi würde glatt vorbei kommen. Für Schokolade tut DIE ALLES :-)
    Der Ball schaut aber auch toll aus, damit würde wohl ich sogar spielen, denn ich bin kein Balljunkie...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Lecker Schokolade.....meint meine Menschenfrau...die ist auch ein Schokoladenmonster! Ich hätte lieber den tollen Ball.
    @Heidi In Berlin gibt es auch Ritter Sport, das große Menschenkind hat dort für meine Menschenfrau extra eigene Schokolade gemacht!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diva,
      Heidi weiss das, darf aber nicht dort hin :-)
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
  7. Moin Angus, meine Lieblingsschokolade mmmhhhh!! Das ist ja ein toller Ball, den hätte Amy sicher auch gern, leider ist der Ritter-Sport-Laden etwas zu weit entfernt für uns :-( Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. mmmmmh yammy yammy! meine zweibeiner würden am liebsten sofort ihre sachen packen und zu euch kommen. ;)

    das ist aber superlieb von deinen leinenträgern, dass sie immer an dich denken und dir dann eindeutig das beste von dem laden mitbringen! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  9. Wuff Angus,
    da würde mein Frauchen doch gerne ihre Nase reinstecken. Ich persönlich wäre mit dem "runden" zufriedener.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  10. ...Glück gehabt dass der Ball rund und nicht eckig ist;-)) Und da leider die leckere Schokolade für uns Gift ist kannst Du froh sein dass wenigstens noch das Runde für Dich übrig geblieben ist...

    wuhuuuuuu und einen Stubser von der Kayla

    AntwortenLöschen