Montag, 19. März 2012




Hallo ihr Lieben,

hatte ich doch versprochen, euch ein paar Informationen über das BlogCandy zu geben. Aber unser Pezeh wollte sich schon wieder nicht an meine Regeln halten. Frauchen hat ihn heruntergefahren, wobei mir heute noch ein Rätsel ist, wo sie mit dem dann hin ist *grübel* und danach war er beleidigt und mochte nicht mehr mit uns spielen :-(((((((

Sprich: er weigerte sich wieder, uns ins Bloggerland zu lassen. 
Und diesmal ohne die blöden Virusse. 
Erst am Samstag fand Frauchen die Zeit und den Nerv Kleinherrchen zu bitten, den Kerl mal zu untersuchen.
Und nachdem wir wieder „aufderLiniesind“ nehme ich gleich die Chance und sage HALLLLOOOOO.

Was bei uns gerade los war, lest ihr am besten im Blog von Frauchen nach. 
Wollte ich das alles wiedergeben, hätte ich wunde Pfoten. 
Oh wei.



Ich wollte euch nochmal an das Blogcandy erinnern. 
Wer noch nicht ins Töpfchen gesprungen ist, darf das gerne noch tun.

Einen Tipp geben ich euch.

Die Gewinne werden schwarz-weiß.
Weil, schließlich bin ICH ja schwarz-weiß.
Und Punkte gibt es auch.
Ich hab nämlich auch welche !!!!!

Seht.





So, nun wünsche ich euch erst man einen schönen Wochenanfang.

Morgen werde ich mir die Zeit nehmen, bei euch bummeln zu gehen.
Ich hinke ja völlig hinterher.

Heute Abend muss ich noch in der Werkstatt arbeiten. 
Mit den Kursteilnehmern von Frauchen. 
Damit ja nix schief geht.

Ich schick euch ganz viele liebe Grüße
euer Angus



Kommentare:

  1. Huhu Angus,
    bei dir ist ja einiges los. Wie gut, daß du da so prima den Überblick behältst.
    Keine Zeit zum Bloggen zu haben ist ja schon doof...aber nicht bloggen zu können ist megadoof. Wie gut, daß es nun wieder klappt.
    Ritter Sport findet mein Herrchen klasse und ich glaube, es ist ganz gut, daß wir da nicht so nah dran wohnen. Herrchen würde sich dann bestimmt damit ernähren wollen. *grins*
    Aber der Ball...der ist der Hammer. Und bei dir auf jeden Fall in guten Pfoten.

    Mein Frauchen und ich wünschen euch einen schönen Tag und schicken ganz viele liebe Grüße rüber.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Dein Pezeh wieder funktioniert, lieber Angus, die Frage ist, warum spinnt der immerzu rum ? Deine Punkte sind echt hübsch, ich hab keine :-( LG. AMY

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angus,
    ein Glück das wir schon ins Lostöpfchen gehüpft sind. Ich (Emma) hab doch auch ganz viele Punkte.
    Hoffentlich hält euer Pezeh jetzt durch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Amigas queridas... Tudo bem?
    Passei para dar os PARABÉNS.
    Hoje é nosso dia...
    DIA DOS BLOGUEIROS....rsrsrs. Legal né??
    Desejo que voce conheça muitas pessoas legais nos blogs e amizades verdadeiras e sinceras.
    OBRIGADA POR SER NOSSA AMIGA. AMAMOS TE CONHECER!
    Fica com o Papai do Céu.
    Aus 1000 e Beijos 1000 de minha mamis Lilly com amor do Brasil ...

    KIPPY

    AntwortenLöschen
  5. schön das bei Euch die Kiste wieder läuft Angus und mach Dir keinen Stress....geniess lieber die Frühlingssonne! Ganz viele liebe Dackelgrüße von Georgie

    AntwortenLöschen