Sonntag, 25. März 2012


Huhu ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende ???

Also meines war erstklassig.

Kleinfrauchen hatte (hat noch) Geburtstag und die Party fing mit ihren Freunden am Samstag Abend schon an. 
Bis 3 Uhr früh war ich bei ihnen und habe gespielt und gespielt und gespielt.
Frauchen war schon viel früher im Bett - hahaha.

Und heute Nachmittag kamen Omas und Opas und wir waren draußen und haben das tolle Wetter zu Kaffee und Torten genossen.
Aber so langsam ist der Akku leer.
Sogar für einen Border Collie
;-)))))

Doch das Beste kommt nun.

Kleinfrauchen hat nämlich als absolut unparteiische Partei die Lose gezogen.
Unterstützt von ihrer Monsterparade.




Und gewonnen hat
Frau Knochen
den



Phoebi
hat den



und 
Isabella
den



Ich freu mich so für euch.
Schickt mir ganz schnell eure Adressen, damit die Päckchen abgehen können.
Am besten unter 
manuela-salomon(at)web(dot)de

Natürlich ist für jeden Vierbeiner auch etwas dabei, denn was sollt ihr mit Gartenstecker, Gartenhänger und Lesezeichen  ?????? 
*ggggg*

 So gerne hätte ich für jeden etwas, aber leider ist mein Taschengeld
 nicht so hoch, dass es reicht.


Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenanfang.

euer
trotz allem noch beschwingter 
Angus



Kommentare:

  1. Hi Angus,
    wir gratulieren den glücklichen Gewinnern, ihren Fellnasen, an die ihr auch gedacht habt - UUUUND deinem Minifrauchen!!!
    Die Monsterparade sieht cool und echt lecker aus. Ja, in solchen Momenten fehlen mir die vielen (richtigen!) Kindergeburtstage plötzlich sehr. *g*

    LG, Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angus,
    ich fasse es nicht! Ich freue mich wie verrückt, weil nämlich bestimmt ein Leckerchen für mich dabei ist :-)
    Vorm Gartenstecker werde ich posieren!
    Aber nun erst einmal schnell noch Glückwünsche für's Klein Frauchen!!! 10 Minuten habe ich Zeit, solange ist noch "heute" :-)
    Für dich war das ja wohl auch fast so,
    wie ein Geburtstag -:-)?
    Also ich DANKE ganz herzlich im Voraus und schicke liebe Wuffis,
    die Isi mit Grüßen von Heidi, die sich auch sehr freut!

    AntwortenLöschen
  3. Jippieh!!!!! Dankeschön, wir freuen uns wie verrückt, denn wir haben noch NIE gewonnen. Vielen, vielen Dank lieber Angus!!!!!
    Und ein ganz tolles nasses Schlabberbussi an Kleinfrauchen!
    Ein absolut glücklicher Phoebi :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere auch zu den schönen Gewinnen ! Hast Du ein Rezept für die Monsterbande ? Die sehen lustig aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde nachfragen lieber George. Sie waren ein Geschenk an Kleinfrauchen.

      Grüße von Angus

      Löschen
  5. Ich freu mich grad wie Bolle und weiß garnicht so recht was ich sagen soll, außer "juuuuuuuuuchuuuuuu und jiiiipiiii und danköööööö" :D
    Deinem kleinen Frauchen übrigens alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag und ich hoffe die Monsterparade war soooo lecker, wie sie aussieht - da tropft einem winterspeckloswerdenwollendem Menschlein direkt der Zahn ;)

    euphorisch freuende Grüße
    Mandy und die Jungs

    AntwortenLöschen
  6. sin die muffins süüüüüüüüüüüüß!!! die sind ja wirklich hinreißend! zum essen oder fressen viel zu schade. hätt frauchen auch gerne morgen an ihrem geburtstag. leider kann ich aber nicht so toll backen wie ihr. :(

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja echt in Feierlaune, lieber Angus, mein Wochenende war dagegen recht anstrengend, aber trotzdem schön, weil alle Zweibeiner zusammen waren, das ist für mich immer das größte.
    Ich gratuliere den Gewinnern und wünsche viel Freude an den hübschen Sachen. LG. AMY von den glücklichen Vierbeinern

    AntwortenLöschen