Freitag, 2. Dezember 2011

"Wuff" und Sonstiges


Darf ich euch meinen neuen Freund vorstellen ?
Sein Name ist Wuff.





Gestern, tief im Paket meines Futterlieferanten versteckt, fand ich diesen süßen kleinen Knuddel.
Ich habe auch sofort gecheckt, dass der mir gehört.
Kleinfrauchen tat so, als wäre das ihrer - aber  NEIN, ich bin doch nicht Mediamarkt - meinermeinermeiner.

Und vor allem ist das im Moment super, denn Frauchen hat so die Absicht, den Rest meiner Familie in die Waschmaschine zu stecken 
Weil: 
ich zitiere:
"Igitt, sind die dreckig, da wird's mal wieder Zeit für eine Wäsche". 

Was für ein brutales Weib   ;-00000 !!!

Also, Teddy wird mir die Saure-Gurken-Zeit gut vertreiben 
(der ist ja noch richtig clean).


************

Nun möchte ich noch zwei neue Leser willkommen heißen:

Max, den ich  ja schon länger kenne, und in den mein Frauchen 
komplett und bedingungslos verliebt ist.
Also, ich persönlich denke ja, das liegt an der Farbe. 
Mit Grün kann ich leider nicht mithalten ;-))))))))

Und petescadas - upps, schon wieder muss ich eine Fremdsprache lernen  ;-))))


*************


Ja, und zuletzt bekomme ich wieder von Aiko geschimpft, doch meine Profilauswahl zu ändern. 
Schnief. Heul. Jaul.
Der Arme muss sich über google anmelden, wieder abmelden,  und und und.

Habt ihr dieses Problem auch ???

Also, wenn ich bei anderen meinen Beitrag hinterlasse, habe ich verschiedene Möglichkeiten:

mal geht das ... flutsch
mal muss ich ein Passwort eingeben
mal muss ich mich über google anmelden (wohl das, was Aiko meint - du bist nicht alleine mein Lieber ;-))))

Persönlich kümmert mich das wenig, aber ich möchte es jedem 
gerne recht machen. 
Jajajaja, das ist halt das Border-Collie-Syndrom.

Schreibt mir doch, wie es euch beim Kommentieren ergeht :-)))))))))))))

Und Aiko - ich habe leider nullundnix Ahnung, wie ich das ändern soll. 
Hast du eine Anleitung??? 
Muss ich erst den Nippel durch die Lasche ziehen ?????


Ich grüße euch ganz dicke
Angus


Kommentare:

  1. hallo angus!

    also wir sind super zufrieden mit deinem blog. aber haben schon öfter von diesen problemen gehört. unserer meinung nach liegt das nur daran: diese blogger benutzen alle den internet explorer.

    wir hingegen haben google chrome oder manchmal auch firefox und haben nie nicht so ein problem.

    also die beste lösung: keinen internet explorer verwenden!

    dein neuer kuschelfreund ist wirklich herzallerliebst. mit dem würd ich auch gerne mal schmusen. halt ihn dir ja warm während deine anderen stofffreunde gewaschen werden.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Pia,
    das könnte es wirklich sein. Hmmm. Ich nehme auch den Modzilla-Firefox um zu bloggen und habe selten Probleme.
    Mit dem Internet Explorer, in dem Frauchen normalerweise arbeitet, ist das Bloggen echt ein Problem.
    Kleinherrchen, der Informatik studiert sagt: InternetExplorer: SO EIN KÄSE !

    Ich schicke dir liebe Hundebussis
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angus,
    DER ist ja süüüüss! So richtig zum Knuddeln, und logo gehört er DIR!
    Ich bin und bleibe bei google angemeldet und somit habe ich 0 Probleme beim Kommentieren. Warum soll ich mich abmelden? Ich will ja wieder bei dir was schreiben! Also ganz flink geht das!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Angus,
    dein neuer Wuff ist ja wohl ein Knaller.
    Mein Frauchen will auch nächste Woche Futter bestellen. Ich schätze fast, dass wir den gleichen Lieferanten haben - denn die versprechen auch bis Weihnachten so süße Plüschviecher. Hoffentlich bekommen wir auch so ein süßes Exemplar.

    Und was das Theama Blogger und Kommentare schreiben betrifft - wir hatten auch Megastress mit dem InternetExplorer. Nachdem wir uns die Nr. 9 runter geladen hatten ging nix mehr.
    Nun düsen wir mit Chrome durch die Bloggerwelt.
    Das funzt.

    Hundknutschis
    Kathi mit Niña & Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wuff Angus,
    mit den Einloggen haben auch bei mir die Probleme, die den Explorer benutzen. Alle anderen kommen klar.
    Ich hier mit Firefox auch. Nie etwas gewesen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  6. Hi Angus,

    boah... das ist ja ein schnuckeliger Geselle... Klar, wir kriegen natürlich nieee so was (Hanne sagt, das lohnt nicht).
    Mit dem Kommentieren haben wir hier keine Probleme - sind eh konstant bei Google angemeldet und nutzen niemals den IE.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angus,
    dein neuer Freund sieht ja megasüss aus. Klar, gehört er dir. Er muss ja die badende Verwandschaft vertreten.
    Also Frauchen meldet sich einmal bei Google an und bleibt angemeldet. Kein Problem. Wir nutzen Firefox.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuu Angus !

    Bei Euch ist ja mächtig was los in der letzten Zeit. Neue Bewohner, gebackene Plätzchen usw. Jaja, wenn unsere Frauchen nur mehr Zeit hätten, dann bekäme ich auch wieder mal so leckere Hundekekse. Wir haben nämlich auch Golden Retriever Ausstecher....

    Und Dein neuester Freund ist ja echt knuffig. Frauchen hat mir letzte Woche auch gedroht meine vielen Freunde in die Waschmaschine zu stecken. Dabei sind die soooo schön versaut und versabbert und riechen muffig....

    wuhuuuu und einen schönen 2. Advent
    Deine Blondine-Kayla

    PS: wir haben mit den Kommentaren auch kein Problem;-)

    AntwortenLöschen
  9. Öhm, Angus, kann es sein, dass Aiko was anderes meint?

    Wenn ich hier bei dir kommentieren will, hört die Auswahl bei OpenID auf. In meinem Fall ist das egal, weil ich ohnehin als "Max" mit meinem Google-Konto antworte. Aber auf meinem Blog gibt es noch zusätzlich die Optionen "Name/URL" und "Anonym", so dass auch Leute kommentieren können, die nirgends angemeldet sind. Ich glaube, das meint Aiko.

    Wenn ja, musst du dein Häkchen anders setzen. Unter Einstellungen --> Kommentieren --> Jeder (einschließlich anonyme Nutzer). Du hast vermutlich "Nur registrierte Nutzer" angehakt.

    Gruß
    Dein Max

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lieber Angus, jetzt bin ich total verwirrt...keine Ahnung .....keinen Deut. Aber ich mache mir dann weiter die zusätzliche Mühe, erst anmelden und abmelden...obwohl ich das nicht begreife, da ich ja bei Google blogge und somit dort registriert bin....Vielleicht liegt es tatsächlich am IE - Mist...dennoch - wir bleiben "Freunde".
    Wuff und LG und einen schönen neuen Freund hast du jetzt ja auch noch obendrein.
    Aiko

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)
    Uii .. da habt ihr ja auch einen netten Futterlieferanten. Sally hat auch ein neues Kuscheltier bekommen.
    süß ist euer kleiner Wuff ^^

    Ich habe gsd keine Probleme mit Kommentieren. Hoffentlich funktioniert es bei dir bal wieder!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Dein neuer Freund ist echt süß!
    Mal sehen wie es mit dem kommentieren klappt. Ich mach das mit dem Wordpress Account.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  13. Servus Angus,
    ich bin mit dem FireFox hier und zwar automatisch mit dem Googledings. Klappt super.

    Nicht so gut klappen würde es hier bei uns mit dem süßen Wuff... Der hätte hier keine hohe Lebenserwartung. Also gut, dass es bei euch wohnt!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    schön geschrieben deine Blig Einträge, hier komm ich gerne öfter vorbei :)
    lg Eva mit Amy und Bug

    AntwortenLöschen