Sonntag, 27. November 2011

Sweet Sunday

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch von meinem süßen Wochenende erzählen    :-))))))))

Allerdings muss ich da etwas zurückgreifen. 

Das fing nämlich so an:

Frauchen war mit ihrer Freundin am Freitag bei Ikea. ICH musste zu Hause bleiben, weil es anscheinend im Auto zu kalt zum Warten war. Naja, bin ich aus Zucker, oder was ?!?!?!?!

Nun denn, Frauchen wollte auf jeden Fall Kerzen für den Adventskranz besorgen. Kurz vor Schluss klar, ich meine, der erste Advent kommt ja wie Weihnachten IMMER so plötzlich. Kopfschüttel.
Aber hab ich als Hund eine Ahnung von so was ? Nein - natürlich nicht.

Also kurz: Kerzen  gekauft (und noch tausend andere Dinge - der Laden scheint es in sich zu haben) - zu Hause auf den Adventskranz gestopft und - plötzlich füllte sich das ganze Haus mit einem himmlischen Schokoduft. Jaaaaa, die Kerzen waren nämlich aus Schokolade. Äh, nein, ich meine sie rochen genau so. Als ob jemand Plätzchen gebacken hätte. Traumhaft.

Das fand sogar Frauchen und meinte, sie wolle mal wieder backen. 
Guckte mich an und befand: Angus bekommt Hundeplätzchen.
Jajajajajajajajajaja. Wedelwedelwedel.
Und wisst ihr was, sogar in Border-Collie-Form (ich finde zwar es sieht eher aus wie ein Aussie, aber ich will mal nicht nörgeln).

Und so sehen sie aus und schmecken superlecker - nach Stockbrot. Hmmmmm




Und eine hübsche Dose haben sie auch bekommen. 
Nur für mich. 
Ohohohohoho  :-)))))



Ich muss nämlich dazu sagen, dass ich gestern sehr frustriert war.

Wir haben einen neuen "Mitbewohner", Kleinfrauchen hat ihn für Frauchen aus der Stadt mitgebracht. Einfach so.
Und nun hockt er in der Küche und ich krieg ihn mit allen Tricks nicht zu mir herunter. 
Kein Wedeln, kein Lächeln, kein Grinsen, kein Pfotenheben nützt. 
Der Kerl bleibt einfach, wo er ist  :-((((((.
Und dabei fände ich es so schön, mal mit ihn zu kuscheln, mal abzulecken oder anzuknabbern. Was meint ihr ?????




Dann halte ich mich halt doch besser an die Plätzchen ;-))))))))))))))

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntagabend und einen guten Wochenstart.

Euer sich maulschleckender 
Angus

Kommentare:

  1. Selbstverständlich gehören Frösche abgesabbert. Sie leben schließlich im Wasser und vermissen die Feuchtigkeit. Lass dir nichts einreden, Angus. Die Menschen haben keine Ahnung.

    Die Kekse sehen klasse aus. Erst hatte ich an "Schaf" gedacht, aber "Leitwolf" kommt besser hin. Wie viele kriegst du davon bis Weihnachten?

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angus,

    ooohh... Kekse!! Ja, Hanne hat auch schon alle Zutaten auf dem Vorratsregal stehen, wir hoffen, sie kommt bald mal aus den Puschen, uns welche zu backen! Deine sehen superschön aus, aber viel wichtiger natürlich, dass sie auch so gut schmecken, wie sie ausschauen ;-)

    Dir bzw. Euch auch einen traumschönen Sonntagabend wünschen Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Moin Angus, ich steh ja mehr auf Chips als auf Kekse, aber wenn sie Dir schmecken, dann freu Dich darüber. Ich erkenne übrigens einwandfrei, dass es Collies sind aber was den niedlich Schokofrosch angeht, da würde ich an Deiner Stelle nicht auf Max hören, dieser Frosch liebt es wohl eher trocken.
    Herzlich grüßt: PIT
    PS. Wenn meine Susanne bei IKEA war, muß ich immer gaaanz viele Schrauben zählen :-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo angus!

    oh die kekse schauen ja wirklich himmlisch aus! ich kann mir sehr gut vorstellen wie herrlich die riechen. schnüffel schnüffel, mmmmmmh!

    aber auch der frosch muss äußerst lecker schmecken. den würd ich gerne mit dir anknabbern. aber unsere frauchens hätten da bestimmt was dagegen.

    haste recht, halt dich besser an die kekse!

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angus,
    die Kekse sehen soooo lecker aus, da ist es völlig egal wie sie aussehen. Hauptsachen sie schmecken und man bekommt jeden Tag ausreichend davon.
    Der Frosch sieht allerdings auch lecker aus, besonders für Menschen. Du musst das Ding nur lang genug im Auge behalten, bestimmt nascht dein Frauchen mal davon und wenn du dann ganz lieb guckst......
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hi Angus,
    um deine Kekse beneide ich dich ein wenig. Die scheinen nicht nur lecker zu schmecken, die sehen auch noch toll aus! Da könnte ich mir glatt ein Autogramm in Keksform von dir wünschen?!
    Schokoladiges Froschgrins - äh - liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Die Kekse sehen so schön aus, die sind ja zu schade zum fressen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  8. Hi Angus, also ich muss schon sagen, Kerzen mit Schokoduft, wo wir doch sowas gar nicht fressen dürfen....also ich bin platt, was dein Frauchen für tolle Mitbringsel heranschleppt....und auch Kekse für dich backt....och....ich könnte meines auch mal wieder daran erinnern....jetzt wo sie heute gerade Haferkrossies gebacken hat....bin ich doch wieder mal an der Reihe. Wie gut, dass ich bei dir reingeschnüffelt habe....also bis denne mal wieder.
    Wuff und LG Aiko, der dich mal herzlich bitten möchte, die Profilauswahl zu ändern. Ich muss mich immer erst bei Google anmelden und abmelden und wieder anmelden....es nervt!
    Schau mal Frauchen auf die Finger ;-)

    AntwortenLöschen
  9. HmHm, zu Ikea und Du bist zu Hause geblieben.
    Zu kalt?? Nein, Angus, ich sage Dir die Wahrheit. Sie bräuchen den ganzen Kofferraum für den Einkauf:-)))

    AntwortenLöschen
  10. ... die sehen aus wie Hovawarte! Hihi!

    AntwortenLöschen