Samstag, 5. November 2011

Es herbstelt sehr ...


Hallo meine Lieben, wie geht es euch ? 
Hattet ihr auch so eine megatolle Herbstwoche ???


Ich dachte, zum Wochenende zeig ich einfach mal ein paar Bilder, was wir so gesehen und gefunden haben.

Aber erstmal ein großes Dankeschön an Klarissa, dass du den Blog für mich gegoogelt hast. 
Kussmündchen an dich !
(Mein Frauchen grinst: sie meint, das war jetzt eher ein Knutschmaul. Also wirklich !)



 Natürlich war ich immer dabei :-)))))




 
Ein paar Baum- und Blätteraufnahmen



















Ein bisschen Obst und Gemüse 
(oder so ähnlich ;-)))) - je nachdem für wen)



  






Ein paar Blümchen fürs Frauchen (wohl die letzten in diesem Jahr)










Ganz viele Gartenwächter





 


 
 


Das gilt nur für die Zweibeiner !!! 
Für Hunde ist extra ein Wassernapf daneben.
Sogar angekettet, damit ihn keiner klaut.






Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende
und geh jetzt nachsehen, was sich bei euch so getan hat.

Grüße
euer Angus

Kommentare:

  1. Hey Angus,
    da habt ihr aber besonders schöne Herbstimpressionen für uns eingefangen.
    Ja, schöner kann der November sich ja wohl nicht zeigen.
    Ich bin heute noch mal baden gegangen - musste einfach sein bei dem Wetter.
    Dicker Hundeknootsch
    deine Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Angus,

    oh ja, schöne Fotos hast Du rausgesucht. Der November zeigt sich wirklich von der goldigen Seite ;-)
    Mhhh... "Kein Trinkwasser" - aber dann doch Trinkwasser für Hunde? *grübel*

    LG und Wuff, auch Dir ein traumschönes WE, der Nero

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angus,
    tolle Herbstfotos hast du uns mitgebracht. Das herrliche Wetter muss man einfach gemießen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angus,
    das sind aber schöne Herbstfotos, die du hier zeigst. Das Trinkwasser Schild muss ja für die Zweibeiner sein, denn wer von uns kann schon lesen?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Wuff Angus,
    das sind echt schöne Bilder. Hier war heute alles total neblig und gar nicht schön.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angus,
    super tolle Fotos sind das.
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Angus,
    das sind echt tolle Herbstbilder, die Du uns zeigst. Der Herbst ist schon eine tolle und bunte Jahreszeit.
    Mein Frauchen hat in der letzten Zeit leider ganz wenige Bilder gemacht. Sie sagt, sie kommt zu nix mehr, weil die Tage zu wenige Stunden haben. Deshalb ist auch das Bloggen zu kurz gekommen. ;-)
    Mein Frauchen und ich wünschen euch noch viele schöne und sonnige Herbsttage.

    Liebe Grüße vom Barny

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne herbstimpressionen hat Dein Frauchen da eingestellt. Aber das erste Bild mit dem Dreifach-Baum und Dir finde ich am aller schönsten. Es hat was...ich kann es nicht sagen.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  9. angus, diese fotos sind einfach traumhaft! auch so ein fescher schwarz-weißer kerl wie du sieht noch besser aus mit diesen tollen herbstfarben. hach wär das schön, wenn ich mal gemeinsam mit dir durch einen herbstwald düsen könnte!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen