Montag, 31. Oktober 2011

Einfach so - just so


jaaaaa, ich kann auch englisch :-))))) sprechen.

Heute melde ich mich JUST SO. Ohne Besonderheiten. 
Hmmmmm - etwas langweilig, oder ???


Also, was ich euch sagen wollte:

Ich habe mir das Buch von Mops Amor bestellt. Trallala. 
LEIDER weiß ich nicht, wann es kommt. 
Hmmmm. Ärgerlich ! 
Wo ich doch unbedingt meinen Freund SOFORT in einem Buch sehen möchte.
Jajajaja, ich weiß - Geduld ist nicht meine Stärke  ;-))))) 
Aber eure bestimmt auch nicht.
Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, es irgendwann im 
Briefkasten zu finden. 
Trallala.

Dann habe ich eine neuen Leser. 
Sein Name ist BREM.
Das Problem: ich kann ihm nicht antworten, denn ich habe keine Ahnung, welche Sprache er spricht.
Ist das RUSSISCH ??? Oder ... ?????????????
Leider finde ich auch keinen Übersetzungsteil in seinem Blog.
Schade !


Und dann - hmmm, was war es noch ?
Ach ja.
Frauchen hat mal wieder einen Markt. 
Deshalb ist meine derzeitige WohnSchlafAusruhStelle ihre Werkstatt.

Am 19. und 20. November findet bei uns wieder ein Kunsthandwerkermarkt 
im Garten statt.  
Diesmal weihnachtlich. 
Mit Glühwein und Lichterketten und Feuerkörben und Fackeln und allem sonstigem Möglichen.
Und ich darf wieder aufpassen, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
Wenn vier Weibsen hantieren ist es doch immer gut, wenn ein richtiger 
"Mann" zugange ist.

Wohnt eine oder einer von euch hier in der Nähe ??? 
Dann mal her mit den Pfoten !
Ihr seid alle eingeladen. 




 
Ja, das war es ganz kurz.
Jetzt geh ich in euren Blogs bummeln - oder muss Frauchen etwa schon wieder an ihren Brenner ???
Tja, man hat's nicht leicht als Werkstatthund !!!!!!!!!!!! ;-))))))))))))))) 



Dicke Knutschis an euch alle
euer Angus


Kommentare:

  1. Hallo Angus,

    tja, meine Stärke ist Warten auch nicht *seufz* Nun hab ich hier zwar ein Buch ... aber das kann ich ja nicht weitergeben, weil das gehört ja meinem Zweibeiner-Rudel. Und meine ganz eigenen Exemplare, die ich dann verschicken kann ... die sind noch nicht da. Aber ich schätze, dass sie im Laufe der Woche ankommen werden.

    Lieben Gruß vom Amor, der mit dir wartet

    AntwortenLöschen
  2. Schade das Stuttgart zu weit weg ist , sonst würde ich mal vorbei kommen.
    Warten...ist meine Stärke...kann ich gut! :)
    Lieben Gruß die Diva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angus,
    schade, dass wir sooo weit weg von dir wohnen. Berlin- Stuttgart ist ja eine "Weltreise"
    Heute habe ich das Buch von Mops Amor bekommen - freu!
    Morgen gibt es das Beweisfoto auf meinem Blog. Heute ist da nämlich noch Halloween angesagt!
    Also dann, lieber Werkstatthund, liebe Halloween Wuffis
    von Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angus,
    wir wohnen ja auch so weit weg. Schade. Aber wir wünschen euch viel Erfolg mit eurem Weihnachtsmakt. Das wird bestimmt toll.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Servus Angus,
    tja wir werden uns wohl auch nicht sehen. Schade. Frauchen liebt solche Märkte nämlich. Herrchen weniger, weil er dann immer die Beute heimschleppen muss. *g*

    Wir waren jetzt neugierig auf euren Russen. Google hat sich zwar megamäßig angestrengt beim Übersetzen (unsere Verbindung spinnt allerdings gerade etwas), aaaber dann tadaaa: die Seite heißt: Homeless Animals, Blog zum Gedenken an seine geliebte Hund (Google!).

    LG aus dem fernen Österreich,
    CARRY, LISSA und die Klarissa

    AntwortenLöschen
  6. hach, wir wünschten, wir wären in der nähe von dir! dann würden wir natürlich bei euch vorbeidackeln. wir hoffen, dass wir dann wenigstens eine ausführliche berichterstattung von eurem tollen markt lesen können.

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  7. Hallooooo angus, toll, was dein fraule alles macht! Wir sind ja nicht weit weg, aber ich weiss nicht, ob wir zeit haben... : )

    AntwortenLöschen
  8. Hi Angus,

    mmhhhh.... wir sind auch viel zu weit weg, aber ich vertraue drauf, dass Du wieder aus erster Pfote berichten wirst. :-D
    Frohes Schaffen weiterhin - und schön, dass Du "just so" Laut gegeben hast!

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen