Montag, 24. Oktober 2011

Auch mich gibt es noch !

Hallo meine allerliebsten Freundinnen und Freunde !!!


Jaaaaaaaaaaaa, es gibt mich noch !
Neeeeiiiiinnnnn, ich habe euch nicht vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!


Aber ihr wisst ja, wie das ist, wenn die personifizierte Schreibkraft keine Zeit hat, sich um eure Interessen zu kümmern. Hundemäßig echt krass.


Nun habe ich sie am Hosenbein gepackt und zum Pezeeh gezerrt. 
Irgendwelche Einsprüche ??? (Ich war auch ganz zart)
Bestimmt nicht von den Vierbeinern :-)))))))))))


Seit langem sind wir schon aus dem Urlaub zurück   :-))))

Doch mein Frauchen hatte danach eine "kreative Motivationsflaute" gepackt, die sich ebenfalls auf den Pezeeh erstreckt hat.   
Echt doof, aus Hundesicht.

Zum Glasarbeiten hatte sie keine Lust. Und da auf dem - ähhhh, hmmm, wie heißt das noch ??? - Spiegel des Knipsknips ziemlich viel Schmutz war, hatte sie auch keine Lust Fotos zu bearbeiten. 
Hundemäßig ziemlich frustrierend  :-((((


Doch nun ist sie aus ihren "Dornröschenschlaf" *gggg* erwacht, und nun werde ich euch meine Fotos aus Usedom vorstellen.



Genau !!!  Nur für mich *ggg* !



 Mein Urlaubs-Zuhause



 Angus am Strand






 Angus im Wald



 Speedy Gonzales - oder im Geschwindigkeitsrausch









 Aliens ???


 
  Einer für mich, einer für Herrchen.






 Lecker - Holz




Ganz exclusiv - for DOGS only






Konkurrenz an der Wand



 Hmmmm- was ist das denn ???



 Uppps - welcher war denn nun MEINER ???



 Oh, wie schön ! 
Sonnenuntergang :-)))) 
Frauchen und ich am Seufzen !!!



 Frauchens Geburtstag ! Die Zahl verplappere ich NICHT !!!!



 Lecker !!! Süßwassersee !



 Upps - ähhh ?!?!? 
Frauchens Kamera-Experimente ! 
Kein Kommentar !



 Idylle pur.



Hmmm. Ich weiß ja nicht !!! 
Frauchen und Herrchen gucken sooooo interessiert.
Mir schwant Schlimmes !

 

 
 
Ich hoffe, ihr kennt mich noch und freut euch ein bisschen, von mir zu hören (böser Blick in Richtung Frauchen).



Alles Liebe 
euer Angus



Kommentare:

  1. Hi Angus!

    Boah - natüüürlich haben wir dich nicht vergessen... aber vermisst! Ein superschöner Urlaubsbericht - die Strandfotos machen uns glatt ein wenig neidisch ;-)
    Unsere Tippse hatte zwischendurch auch so eine "Auszeit"... echt schlimm so was! Zum Glück ist jetzt auch deine Sekretärin wieder "aufgewacht" - freuen uns schon auf weitere Berichte von Dir!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angus,
    wie schön wieder was von dir zu lesen. Natürlich haben wir dich nicht vergessen. Manchmal brauchen Zweibeiner einfach mal eine Pause, um dann wieder gut erholt loszulegen. Wir gratulieren deinem Frauchen auch noch nachträglich ganz lieb zum Geburtstag. Eure Urlaubsbilder sind klasse. Die Tante auf der Treppe finden wir witzig. Hoffentlich zeigst du uns bald wieder was.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angus, das wäre ja nun überhaupt nicht schön, wenn so ein Mistsommerpäuschen (also lang war sie ja schon....;-)) unsere Freundschaft stören würde....aber ich habe seeeeeehr oft an dich gedacht....hmmmmmmmmmmm.....ob er wohl ausgewandert ist???? und so ähnliche Gedanken kamen schon auf!
    Alles klar, die Bilder zeigen einfach nur, dass es dir und den Zweibeinern gelungen war, mal richtig auszuspannen....und du hast alles so herrlich berichtet. Tolle Bilder ....sag´das mal bitte dem Frauchen.
    Wuff und LG
    Aiko - die Monsterbacke

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back !! Schön mal wieder von euch zu lesen :-)
    Da hast du uns ja tolle Bilder aus eurem Urlaub mitgebracht !! Danke das du die schönen Urlaubserinnerungen mit uns teilst ^^
    Tja.. ich hoffe das die kreative Phase deines Frauchens bald wieder kommt. Denn ich würde gerne wieder neue Glaskunst bewundern....
    Aber auch unkreative Phasen sind nicht schlecht - mehr Zeit für den Hund ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angus,
    DAS ist aber schön, dass es endlich bei dir weiter geht. Logo haben wir dich nicht vergessen!
    Supi Urlaubsfotos, und dazu hatte deine Tippse keine Lust, die zu bearbeiten? Das soll wer verstehen, ich nicht!
    Deine Düse Fotos finde ich auch Spitze, aber auch die anderen Urlaubsbilder gefallen mir sehr.
    Viele liebe Wuffis Isi

    AntwortenLöschen
  6. Wuff Angus,
    schön dass du deine Schreibkraft überreden konntest endlich zu schreiben. (Joscha hat auch immer das gleiche Problem). Dein Urlaub war ja wunderschön. Besonders die Hundebar finde ich klasse.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  7. Hi Angus

    Die Tage musste ich sehr viel an Dich denken. Frauchen meinte auch dass ihr wohl verschollen seid und was sehe ich da, ein neuer Blogeintrag.

    Eine tolle Bilderflut die da Deine Schreibkraft und Knipstante eingestellt hat;-)).

    Und das nächste Mal wenn wir uns treffen, können wir zusammen ein Fläschchen aufmachen...*grins*....

    wuhuuuuu von der Kayla

    AntwortenLöschen
  8. Servus Angus,
    Gut Ding braucht eben Weile. Oder so.

    Und die Fotos die ihr uns aus dem Urlaub mitgebracht habt sind eben seeehrrr gutt! DANKE!
    ... So kommen wir auch ein bisserl zu Meer, Strand, Frosch, Wald, Hundebar (!), Geschwindigkeitsrausch und Geburtstagskuchen. - Übrigens: ♥Herzliche♥ Glückwünsche im Nachhinein!!!

    LG, Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  9. hallo angus!

    die fotos von deinem frauchen sind echt spitze geworden. wahrscheinlich hat sie sich erst mal von dieser kreativen phase erholen müssen. ;-)

    wir möchten nächstes jahr auch dort "oben" irgendwo urlaub machen. fraulis und meine zungen werden immer länger, wenn du vor unseren nasen mit diesen fotos herum wedelst.

    und wir wünschen natürlich deinem frauchen im nachhinein ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
  10. Hi Angus,
    eeeendlich bist du wieder da !
    Habe dich sooo vermisst.
    Sieht nach einem tollen Urlaub aus ! Ich glaube ich wäre gern dabei gewesen. Meer kenne ich noch gar nicht - aber See ist toll.

    So, dann zwick mal Deine Schreibkraft in die Wade - sie soll ja nicht wieder einschlafen oder kreative Pause machen.

    Hundeknootsch Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angus,

    schön, dass du wieder da bist! Die Bilder sind total super. Hoffentlich machen wir auch mal irgendwo Urlaub, wo Wasser in der Nähe ist...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angus, Dein Urlaub war anscheinend genauso schön wie meiner!! Tolle Bilder! Mein Frauchen möchte wissen, was Dein Frauchen für eine Kamera hat!
    Jetzt wollen wir schnell noch mal raus, es wird ja schon dunkel, Hilfe!

    AntwortenLöschen