Dienstag, 15. November 2011

Nochmals Post im Briefkasten!


Also, erstmal Grüße an euch alle !!!!!!!!!!!!!

Und vor allem viele Bussis an die Damen, die mir immer so liebe, herzige Kommentare schreiben (ganz rot werd - nix mehr mit schwarz-weiß).
Sorry, ihr Herren, aber ihr wollt bestimmt nicht von mir abgebusselt werden. ;-)))

Ein herzliches Willkommen an Ole und Piet und Frau Knochen, meine neuen Leser.
Und an alle anderen, die ich vielleicht - aus welchen Gründen auch immer - war keine böse Absicht  - nicht mit besonderen Worten willkommen geheißen habe. Ich habe nämlich letztens mit Verwunderung bemerkt, dass sich manchmal die kleinen Fotos der Leser statt am Anfang irgendwie wahllos in die Mitte platzieren. 
Hmmm, liegt wohl an der Blogger-Administration. 
Aber nein, ich nörgele nicht ;-))))) 
Ich möchte nur alle um Verzeihung bitten, die ich nicht persönlich begrüßt habe.

Doch jetzt zum Kern der Sache, bzw. des Posts. 

Gestern bekam Frauchen Post. Sie wunderte sich noch, denn sie hatte nichts bestellt. 
Beim Auspacken fiel ihr eine "CD" in die Hände. Und sie wunderte sich noch mehr (so fast wie im Märchen :-)))), denn sie hatte auch keine CD bestellt.
Also setzte sie sich ihre Lesebrille auf die allerwerteste Nase (denn ohne geht nix mehr *ggg*) und das AHA-Erlebnis stellte sich ein.

Der "gewonnene" Kalender von Bertha (Frauchen von Naddel, Dalin und Loui) war angekommen.

Juhu, war das eine Freude. Man bekommt doch so selten etwas geschenkt.

Liebe liebe liebe liebe liebe Bertha, herzlichen Dank für diesen 
w u n d e r b a r e n   Kalender. Ein Gedicht !!!


Jetzt denken wir ab 1.1.2012 jeden Tag an euch  :-))))))))))




Viele viele Hunde-Wuffs
euer Angus



Kommentare:

  1. Dann kann das neue Jahr ja kommen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angus,

    liebe Post, mit der man nicht rechnet ist soooo schön! Da habt ihr nächstes Jahr Monat für Monat was Schönes anzuschauen :-D

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS: Recht hast Du - WIR wollen definitiv nicht unbedingt von Dir abgeschlonzt werden... ;-P

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich daß der auch bei Euch eingetroffen ist:-))

    AntwortenLöschen
  4. Wau, da seid ihr ja schon für das kommende Jahr gut gerüstet. Überraschungspost ist immer schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist doch eine schöne Überraschungspost.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. uuh vielen Dank für das persönliche Willkommen heißen *dezentrotwerd*

    Finde euren Postmann enorm spendierfreuig, unseren seh ich immernur beim Nachbarn :(

    Das erste Bild des Kalenders schaut ja schon sehr vielversprechend aus, bekommen wir den Rest auch zu sehen??

    Liebe Grüße
    Mandy mit Ole&Piet

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Angus,
    Du bist ja tatsächlich sehr begehrt. So viel Post und dann auch noch die Damen, an die Du so großzügig deine Bussis verteilst.
    Also ich glaube ja, daß sich auch mein Frauchen von Dir abbusseln lassen würde...aber ich...nee, geht ja gar nicht. Wir sind doch zwei echte Kerle. *grins*

    Liebe Grüße von Barny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mandy,

    aber gerne doch (auchrotwerd *gggg* ).

    Kleinfrauchens Feundin heißt auch Mandy - kann ich mir somit gut merken.

    Natürlich werde ich euch allen jeden Monat das Kalender-Foto zeigen - eine super gute Idee.

    Liebe Grüße
    euer Angus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angus, ich hab Dich gerade entdeckt und weißt Du was, ich mußte weinen.
    Warum das ? Mein großer Bruder Hein war auch ein Border Collie, er ist im Mai über die Regenbogenbrücke gegangen und wir alle vermissen ihn so sehr ....
    Falls Du meine Familie und mich kennen lernen möchtest, hier findest Du uns:
    http://hufe-pfoten-fell.de - Liebe Grüße; PIT

    AntwortenLöschen
  10. Hi Angus,
    Super Idee, da kann ich mir vorstellen, dass du dich gefreut hast.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen