Freitag, 23. Dezember 2011

Ohne Worte ...


ja, liebe Freunde, das ist fast (aber nur fast) ein Post ohne Worte.

Wir sind nämlich platt, mein Frauchen und ich. 
Sprachlos, freudig überrascht, schwebend - einen Meter über dem Boden, 
DAS ist Weihnachten :-))))

Joscha und sein Frauchen Jutta haben uns ein Paket geschickt. 
Einfach so. 

Ach, was soll ich erzählen, ich zeige euch einfach die Fotos.


Soooooooo viele Leckereien (für Hund und Mensch) , Gestricktes (Frauchen ist noch mehr geplättet - ihr ganz persönlicher Leuchtturm),  Steine und Muscheln vom Meer.






Und hier seht ihr, wo die Muscheln und Steine hinkommen.
Vor der Werkstatt gibt es einen Platz, wo alle gesammelten Werke von Nordsee/Ostsee und Lugano ihren Platz finden.
Wie wenn Joschas Frauchen das geahnt hätte :-))))))))))))).



Ihr zwei Lieben, wir danken euch von Herzen.
Dies ist so ein wunderbares, überraschendes Weihnachtsgeschenk, da frage ich mich, ob dieser Santa Claas nicht seine Finger im Spiel hatte ?!?!?!?! 
;-)))))))))


Eure Manou und euer Angus

Kommentare:

  1. Hallo lieber Angus, hallo liebe Manou,
    natürlich schnüffle ich bei Euch rein und was ich sehe, klar - das erfreut auch mich. Diese kleine (!) Bloggerwelt ist immer wieder für Überraschungen gut und das sowas eine Hundeseele erfreut, wenn ein Päckchen ins Haus schneit, ist so schön. Habt ganz viel Freude dran und ich verspreche, dass ich mir an den vielen Plätzchen und dem Stollen nicht den Magen verderben werde ;-).
    Knuffige - ruhige und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Danke auch für eure so netten Kommentare, die ich immer wieder gerne lese. Es macht Freude.
    Bleibt gesund und munter.
    Wuff und LG
    Aiko und sein Frauchen Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angus,
    wünsche Dir und Deinen Zweibeinern ein tolles Weihnachtsfest.
    Wuff
    Henry (und Heike)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein wahnsinnsgeschenk! mehr meer kann man sich fast nicht wünschen. echt toll! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angus,
    solche Überraschungen sind die schönsten.
    Wir wünschen dir und deinem Rudel ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Moin Angus, und wenn ich mal fragen darf, wieso habt ihr das Paket schon vorm Weihnachtsfest ausgepackt ??
    Wenn der Weihnachtsmann nichts mehr bringt, siehst Du und Manou ganz schön alt aus.
    Auf alle Fälle wünsche ich euch frohe Weihnachten: PIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angus,
    ich wünsch dir und deinen Menschen frohe Weihnacht.
    Genießt die Feiertage!

    Chico

    AntwortenLöschen
  7. Hi Angus,

    oh, solche Überraschungen lieben wir auch! Schöne meerige Dinge habt ihr da bekommen :-D

    Wir wünschen Euch geruhsame und entspannte Feiertage, LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  8. Hi Angus,
    Pakete sind was gaaanz Tolles!
    Ich weiss das :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen