Dienstag, 20. Dezember 2011

Santa Claus is coming up to town ...


... ja, da gibt es dieses Lied aus alten Zeiten.

War das nicht Humphrey Bogart, der das sang?
Ach, quatsch, natürlich nicht. 
Das war doch der der der der --- Frank Sinaatraa.

Mensch Franckie - hättest du das nicht lassen können ?????

Weil, Santa Claas ist tatsächlich zu uns gekommen.
Ihr lest schon richtig. 
Nicht Claus, sondern Claas.




Also, ich hab ihn ja Santa Claas Schleimbeutel getauft.

Ihr erinnert euch vielleicht:
Vor kurzem war er noch im Hause  Andrea und Kathi, dort hat ihn mein Frauchen gesehen, sich in ihn verliebt und standepede herbeordert. 
Dort hat er ja schon seine Mätzchen gemacht.
Nun kam er gestern hier an, Frauchen brach in entzückte Laute aus (kopfschüttel) und schon fing er an zu kaspern.
Ganz wie gehabt. Ätzend !






Und  Cleo   und   Hannes, ihr erinnert euch auch ??? 
(wenn nicht, dann die Namen anklicken) 
waren auch völlig begeistert vom ihm.
Ich bin hier wohl der Einzige, der den Durchblick hat.

Ihr meint, ich bin sauer, neidisch oder gar etwas eifersüchtig ??? Niemals.

Nein, ich bin STOCKSAUER, ELENDIG NEIDISCH und OBEREIFERSÜCHTIG.

Kathi, mein Herzblatt, hat das wohl vorausgesehen.
Sie hat mir nämlich noch ein Carepaket ins Päckchen gelegt,
um mein Gemüt zu besänftigen ;-))).





Ach Kathilein, ich danke dir. Ganz dicker Schmatz.

Und deshalb werde ich auch nur noch heute so garstig über den Claas reden.
Ab morgen werde ich die Freundlichkeit in Person sein.
Man steht ja darüber, nicht war ?!?!?!?


 Und so begrüße ich lieber meine neuen Leser
 Pelle, Ricke, Flanna, Pit und Phoebi
 Ich freu mich, dass ihr da seid :-)))))))))

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtswoche.

euer Angus

Kommentare:

  1. Mensch Angus, bei so 'nem kuschligen Kumpel wie Claas (in Verbindung mit dem leckeren Beschwichtigungspaket) musst du doch nicht eifersüchtig sein!
    Lg, enya

    AntwortenLöschen
  2. Uhi, so ein hübscher Claas. Da kann man auch nur neidisch werden. Sehr hübscher Bengel.

    Und Ghandi hätte sich bestimmt auch über das Care-Paket gefreut ;D

    Lg dani & Ghandi

    AntwortenLöschen
  3. Was, lieber Angus, denkst Du hat Omi zu dem Claas gesagt ?
    Niedlich, knutschig usw. usw.,sie konnte sich garnicht wieder einkriegen, hätte sie lieber mal zu mir sagen sollen, hab Streß genug an der Backe.
    Dein PIT

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angus,
    dein Claas schaut ja wirklich oberwitzig aus! Auf jeden Fall hast du ein Trost Care Paket bekommen und somit ist deine Lauine wieder hergestellt - Bingo!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angus,

    okay - bei so einem Trostpäckchen könnte Hanne sich auch so einen "ach so niedlichen" Wuschel-Claas hier hin setzen.... Macht sie aber nicht, weil der St. Murphy sei Dank immer oben auf'm Regal sitzen müsste, wo sie ihn gar nicht sehen kann, hehe....

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angus,
    dein neuer Mitbewohner hat doch ein prima Fresspaket mitgebracht. Da musst du doch nicht sauer sein. Außerdem kann der Claas nicht mit deinem Frauchen spazieren gehen, sondern das kannst nur du.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Der ist aber zuckersüß!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  8. Hey Angus - da isser ja !
    Hoffentlich ist der erste Frust verraucht und die Leckerchen haben dich bärsänftigt :o)
    Also ehrlich gesagt : ich bin ja froh, dass ich diesen Faulzelz endlich los bin.
    Sieh zu wie du ihn dazu bewegst, dass es an Weihnachten Geschenke für alle gibt :o)

    Schnuckelige Grüße
    Dein Herzblatt Kathilein ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da steht man drüber.

    Wir hatten letztes Jahr über die Feiertage Besuch von internationalem Austauschplüsch. Drei Idioten: zwei Rentiere aus Skandinavien (einer mit Pullover) und ein Kakadu aus Australien. Die waren zwar viel kleiner als dein Weihnachts-Claas, aber trotzdem: Frag nicht nach Sonne! Da hilft nur eins: Verstand auf Durchzug stellen und mit Matsch schmeißen, sobald die Zweibeiner nicht gucken.

    Ich wünsch dir gute Nerven, Freund Angus. Ich weiß, was du mitmachst.

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  10. Oh ha, Angus, bleib ruhig. Wenn Weihnnachtsmann weißt daß Du sauer bist, dann bekommst Du kein Weihnachtsgeschenk:-))

    AntwortenLöschen
  11. ..na dann kann Weihnachten ja kommen. Und dank dem Care-Paket brauchst Du auch nich zu verhungern...

    wuhuuu und lass es Dir gut gehen !

    Frohe Festtage von
    Kayla und Jolanda

    AntwortenLöschen