Freitag, 17. Juni 2011

FreitagabendPost

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nur mal kurz melden, dass es mich noch gibt 
:-000000

Da es bei mir aber gerade nicht so "actionreich" ist, bekommt ihr einfach einen Link zu meinem Frauchen, damit ihr wisst, warum.




Demnächst gibt es bestimmt auch hier wieder etwas zu berichten.


Ach, das habe ich gerade gefunden - lach - war ich nicht süß ? 

Ich als Baby
(das Foto konnte leider nicht so gut eingescannt werden :-((( 
Frauchen, geh mal bitte in ein Fotolabor !!!!!!!





 
Und jetzt mache ich mich auf, in euren Blogs zu schnuppern.
Mal sehen, was sich so alles ereignet hat.

Ich umarme euch ganz heftig und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende

euer Angus

9 Kommentare:

  1. Angus auf dem Bild bist Du ja echt zum knuddeln. Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Ameis
    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von dir ist ja süß! Aber das Frauchen dich vernachlässigt, wegen Glasperlen....:) das geht ja gar nicht! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein süsser Knuddel! Aber das bist Du ja heute noch;-))

    Ein wuhuu von der blonden Maus
    Kayla

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein süßer Kerl und als Baby einfach zum anbeißen. Liebevoll, versteht sich.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Mischka

    AntwortenLöschen
  5. So ein süsses Bild von Dir als Welpe.
    Bestimmt wollten Dich alle nur knutschen - aber das geht Dir sicher heute auch noch so. ;-)
    Bei deinem Frauchen schauen wir nach unseren Einkäufen vorbei. Wir sind schon neugierig, was sich dort getan hat.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  6. So klein müsstet ihr bleiben, lach. Du siehst wirklich zum knuddeln aus. Bist ein schöner Hund, sagte ich das nicht schon einmal? aber egal es ist einfach so und ich sage das gerne.
    Wünsche dir und deinen Menschen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  7. du warst ja ein herziger kleiner mann! aber jetzt bist du ein stattlicher kleiner mann und verdrehst bestimmt allen hundedamen in deiner gegend den kopf?! an deinem hinterteil würd ich gern mal schnuppern...

    schleckis

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch allen für die Komplimente. Ich werde ganz rot.

    Dicke Schnüffels
    euer Angus

    AntwortenLöschen
  9. Hi Angus,
    wow, warst du ein süßes Baby!! Aber jetzt bist du ein Hübscher! Doch ich glaube, Baby Fotos sind nie zu toppen...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen