Mittwoch, 1. Juni 2011

Angus in Stuttgart

Nachdem ich nun nach zehn Tagen endlich wieder meine Leserliste sehe (die war nämlich  W E G ), kann ich meine neue Leserin begrüßen:

Hallo liebe "knutschkugel 1980"



Und nun zur Überschrift - *ggggggg*

Wer den Post bei  "Pia" gelesen hat weiß, um was es sich handelt.





Jaaaaa, Frauchen hat das Buch gekauft. Kaum gesehen, schon bestellt.
Sie kann doch KEINEM Buch widerstehen. Seufz. 
Pia, sag deinem Frauchen, sie soll in Zukunft vorsichtiger mit solchen Posts sein :-)))))

Und schon zerrt sie mich durch die Gegend und fotografiert den
"Angus in Stuttgart".

Die Idee, auch auf dem Franziskusweg zu pilgern (schräger, nachdenklicher Blick zu mir), hat sie Gottseidank wieder aufgegeben. Ob da meine Artrose im Rücken und der Hüfte mitmachen würde - NEIN, ich möchte es nicht ausprobieren !   

Ich glaube, da hätte ich mich selbst zur Adoption frei gegeben.

Frauchen kommt aber immer auf Ideen.
Nochmehr seufz.




Angus am Bismarckturm


Wenigstens bin ich so weit weg, dass man die heraushängende
Zunge nicht sieht.   ;-))))


Ich wünsche euch allen einen schönen Vatertag.
Hoffentlich nehmen euch alle Herrchen mit auf die Walz.
Und --- IMMER SCHÖN POSEN !

Liebe Grüße
euer Angus 

Kommentare:

  1. hey hey .. da freue ich mich aber sehr, persönlich von dir begrüßt zu werden *hibbel*
    Mein Herrchen nimmt mich gsd nicht mit auf Männertour ... ich darf bei Frauchen bleiben*juhuuu* Die verwöhnt mich wie sonst auch, nach strich und Faden!!

    Liebe Grüße von Diana und Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angus,

    ein sehr hübsches Bild. Wenn Frauchen nicht unbedingt auf das Perlenzeug sparen möchte würde sie bestimmt für ein Fotoshooting sparen.

    Apropo Angus Du richst gut. Haben Frauchen ncahdem sie bei euch war abgeschnuppert!

    Wuff
    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angus,
    jetzt hast du Frauchen neugierig gemacht. Wie ich die kenne, wird sie sich jetzt auch das Buch kaufen. Ein schönes Bild hat dein Frauchen von dir gemacht. Die raushängende Zunge wär nicht so schlimm gewesen. Sieht so aus als ob ihr bei der größten Hitze dort wart.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angus,

    jetzt weißt du, wie es mir immer geht. Und ich habe zwei solcher Frauchen, die mit Foto-Knipse bewaffnet mit mir durch die Gegend laufen *seufz*

    Wenigstns musst du dich nicht zur Adoption freigeben!

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Angus,
    schön von Dir zu lesen.
    Keine Ahnung, warum die Frauchen immer mit der Fotoknipse rumlaufen müssen. Meine ist mir dauernd mit dem Ding hinterher. Naja, ab und an muß der Garten auch dafür herhalten. ;-)
    Und die Ideen von den Frauchens, die müssen wir Vierbeiner einfach tapfer aushalten.

    Liebe Grüße von Barny

    P.S. Bei dem Bild von der tollen Fototasche hat mein Frauchen gleich so ein verdächtiges Leuchten in die Augen bekommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Angus,
    jetzt aber schnell, bevor ich wieder nicht kommentieren kann.
    Obwohl du so weit weg sitzt, kann man sehen, dass du posierst - Klasse!
    Übrigens kam bei uns heute auch ein Buch an:"Einwandfrei" von Will Bowen. Meine Heidi kommt nämlich auch an keinem Buch vorbei.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. hallo angus! das foto sieht ja toll aus. du kannst dem pecorino schon richtig konkurrenz machen! hihi. was sagt denn dein frauchen zu dem buch? lohnt es sich es zu bestellen? sind da nur bilder drinnen oder auch text?

    dein frauchen braucht keine angst haben, dass in nächster zeit ein ähnlicher post kommt. pecorino ist der einzige, den sie diesbezüglich kennt. aber allein bei ihm könnte man schon in einen bücherkaufrausch kommen...

    großes riesenschlecki

    AntwortenLöschen
  8. und danke für die erwähnung auf deinem blog! ich bin noch nie in einem fremden post erwähnt worden und jetzt bin ich stolz wie bolle! :-)

    daaaaaaaaaanke, mein süßer!!!

    viele viele schleckis

    AntwortenLöschen
  9. He Angus, zum Glück ist der Akku von Fraules Kamera altersschwach, so komm ich in letzter Zeit ums knipsen rum. Das kann aber auch echt nerven! : )

    AntwortenLöschen
  10. Hi Angus,

    die Sache mit dem ewigen Knippsen... jaja, echt anstrengend können DIE sein - aber solange die Bezahlung stimmt, tun wir ihr den Gefallen. ;-)
    Das Buch hat Hanne sich auch gleich mal für "wenn mal wieder Zeit ist" gemerkt... Wenn sie nicht arbeitet oder mit uns rumhampelt, frisst sie nämlich Bücher...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen