Samstag, 4. Juni 2011

Frauchens Geschichten


Heute bekommen wir Besuch aus Hannover und ich bin schon ganz gespannt, wann sie endlich ankommen.
Es ist zwar kein Hund dabei, aber dafür werde ich dann immer ganz viel verwöhnt  :-))))

Da es also noch nichts zu berichten gibt, gebe ich euch einfach mal einen Link auf Frauchens Blog, damit ihr was zu schnüffeln habt und ihr euch nicht langweilt  ;-)))))

 Ich wünsche euch ein   s u p e r   s c h ö n e s   Wochenende

Euer Angus 

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit eurem Besuch !!
    Ein schönes Bild... schade das es noch kein Geruchsinternet gibt ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angus,

    Besuch ist immer klasse - wenn hund dann (wie es sich geziemt) so richtig verwöhnt wird zumindest :-D
    Wir wünschen Dir auch ganz viel Spaß und vor allem ein tolles Wochenende!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Angus, na wie war der Besuch????bist du viel geknuddelt worden??
    Das gläserne Röschen sieht wunderschöööön aus, ein tolles Bild. Danke für die nette Abwechslung.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angus,
    Lotte findet Besuch auch immer klasse. Sie geht zu jedem hin und läßt sich streicheln. Ich bin da etwas vorsichtiger und guck mir die Leute erst mal an. Ach noch wenn die schon zig mal da waren.
    Viel Spaß und einen schönen Sonntag
    wünschen Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Besuch ist immer gut! Viel Spaß!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. Hi Angus,
    die Rose ist wunderschön.
    Einen netten Sontag wünscht der Schlappohr Clan

    AntwortenLöschen
  7. ...jaaaaaaaaaaaaaa, Besuch ist immer gut, vorallem wenn sie noch ein Leckerlies unter dem Arm haben;-))

    wuhuuuu von Kayla

    AntwortenLöschen