Dienstag, 1. März 2011

Ein Balli von Frauchen


Hallo meine Lieben,

danke, dass ihr mich so schön getröstet habt  :-)

Ja, es war schon schwer, ohne mein Frauchen. Der Rest der Familie hat sich schon um mich gekümmert, doch doch. Aber als es Abend wurde habe ich dann, statt im Schlafzimmer an Frauchens Seite, lieber unten im Flur auf sie gewartet und geschlafen. Als sie aber nach der einen Nacht nicht kam, bin ich darauf dann doch wieder nach oben, zu Herrchen, gezogen.
Er sollte sich auch nicht so einsam fühlen. 

Und was für eine Überraschung!
Frauchen hat mir nach ihrer Rückkehr einen Riesenballi geschenkt.
Ist der nicht cool ?????
Jetzt brauche ich die anderen nicht mehr zu beneiden.




Aber trotz dem schönen Ball gebe ich gut acht, dass sie mir nicht so schnell wieder davon geht

;-)  ;-)  ;-)


Liebe Grüße

euer glücklicher Angus


Kommentare:

  1. Ja Angus, das ist ein ganz schön blödes Wochenende so ohne Frauchen.
    Bei mir war es zum Glück micht so lange. Herrchen war mit mir Eis essen und ich habe mit einem süßen Westi geflirtet :o)

    Der Ball ist matürlich super ! Aber unsere Frauchen sind halt durch nix zu ersetzen.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angus, was ein toller Ball. Bin ich ja ein wenig neidisch auf dich. Obwohl ... glaub, der Ball ist größer wie mein Kopf *kicher* In die Schnauze nehmen kann ich den auf jeden Fall nicht.

    Schön, dass dein Frauchen dir so ein tolles Mitbringsel gemacht hat. War ja auch blöd, so lange ohne dein Frauchen zu sein. Das Herrchen war bestimmt auch ganz einsam. Gut, dass du dich vorsorglich um ihn gekümmert hast.

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angus,

    da hast du ja eine schöne entschuldigung von frauchen bekommen, du musst deinen ball nur vor Ghandi verstecken, sonst ist er weg ;D

    AntwortenLöschen
  4. frauchen zurück UND auch noch mit so einen riiiesigen ball im gepäck! wow, grund zur doppelten freude :). das macht das "öde wochenende" dann gleich wieder halb so wild :)!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angus, wir sind Emma und Lotte und haben durch Zufall deinen Blog gefunden. Er gefällt uns sehr gut und du gefällst uns natürlich auch. Wir kommen bestimmt wieder. Das schmökern bei dir hat Spaß gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angus, ich kann Dich ja sooo gut verstehen.
    So ein Wochenende ohne Frauchen geht garnicht.
    Die Heike verkrümmelt sich nächstes Wochenende und dann bin ich mit #Klaus alleine. Ok, wir machen ein richtiges Herrenwochenende.
    Lg
    Henry

    AntwortenLöschen